Freitag, 27. Juni 2008

Birthday Wishes

Heute noch mal eine Karte in der Kombi Rosa-Grau. Meine Nichte wünschte eine Geburtstagskarte für eine nette Arbeitskollegin, der Auftrag lautete: eine niedliche Karte in rosa mit Katze - mit so konkreten Angaben führ ich gerne Aufträge aus :)
Das Thema dieser Woche bei Cute Card Thursday lautet, kein Patternd Paper zu verwenden ... da ich sowieso nie fertig gemustertes Papier verwende ist das eigentlich gar kein Thema für mich *g* ... also passt die Karte auf jeden Fall dazu :)
Stempel: Heroarts, Inkadinkado, Autumn Leaves
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink, Flamingo und Stone Grey
Spellbinders Nestabilities Quadrate

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Diese Farbkombi gefällt mir auch immer wieder aufs neue. Ich finde deine Karte sehr schön.

Kim hat gesagt…

This is beautiful, more than cute, I lurve the bird below too...... fabulous...

Andrea, hat gesagt…

Wow your card is fab, I love the colours and the cat image is so cute.
Thanks for joining in the CCT challenge

BA hat gesagt…

auch diese karte ist zucker suess
lg BA

MissFunny hat gesagt…

Boah....Betty... Du bist wirlich eine wahre Künstlerin , die ist ja wieder ein Traum von Karte .Ich komm aus den schwärmen garnicht mehr raus .

Liebe Grüsse
Anna
:-)

Ps:!!!!!!! Happy Birthday!!!!!!!!!!!!

Silli hat gesagt…

ohhh, Betty, deine Karte ist so süß geworden...:-) Tolle Farbkombi, süßes Motiv! Ich wünsche dir ein schönes WE...:-) L.G. Silli

Jilli hat gesagt…

Beautiful card, cute cat, love the layout!

Carol hat gesagt…

Awww sooo cute GREAT card

Carol;0)

Moni hat gesagt…

meine Güte betty.. die Karte ist ja mal wieder ein Traum..

Annchen hat gesagt…

Wunderschön!

Bev hat gesagt…

Wow!! Fantastic card

Monika hat gesagt…

Klasse Karte Betty,finde es toll wie du die Hintergründe gestaltest

Gabi Mewi hat gesagt…

Klasse Farbkombi und superschöne Karte!

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden!
LG Andrea

Schnubbeldupp hat gesagt…

ein wirklich süßes Kärtchen!

freaky hat gesagt…

WOW!! Deine Karte ist der Hammer, komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!!

Casi hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Ich bewunder Deine Hintergrundgestaltung sowieso immer. Das ist so wirkungsvoll und doch nicht aufdringlich!!

sweppes hat gesagt…

Einfach nur schön!

ineskreationen hat gesagt…

ohhh die ist sooo süss die ist ein traum ich will auch so eine karte:)

mueppi hat gesagt…

Wow.... was für ein schönes Kärtchen!!!!!!!!!

Mel hat gesagt…

Hammer Hammer Hammer! *beifall*

steffka hat gesagt…

Bettylein die ist wieder super süß...
Ich hab was für dich auf meinem Blog ;o)

Melanie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und einfach rundum gelungen!

Melanie <><

Litta hat gesagt…

die Karte ist richtig klasse. Das Motiv ist total süß und die Farben, die Du gewählt hast, sind ganz toll. Passt alles super.

LG von Litta

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, schau mal bitte auf meinem Blog, ich habe was tolles für dich.
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!

Lg, Tanja

Anke hat gesagt…

WOW Betty, was für eine geniale Karte.

Lg
Anke

Richelle hat gesagt…

Beautiful card. Love the image and the color combo.

Julie hat gesagt…

too cute! a really great card

Tina hat gesagt…

Wow Betty this is such a cute card, i adore the image, and the colours work so beautifully....is the kitty Inkadinkado, i would love to get his one..... Big crafty hugs Tina xx

Mireille hat gesagt…

sooo schön. tolle farben!!

stamping funny hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte, das Kätzchen ist ja so goldig!!!

LG von funny