Samstag, 21. Juni 2008

Ein Tag am Strand ...

so heißt dieses supersüße Motiv von Dream2Stamp und passt jetzt grad sehr schön für eine sommerliche Karte :) Hier hab ich mich mal etwas zurückgehalten und nur ganz dezente Pünktchen und Strichchen gemalt ...

Stempel: Dreams2Stamp, HeroArts, Stampingbella; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime, Versamagic Sea Breeze; Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

eine zauberhafte Karte, wunderschön. Die Farben sind klasse.

Katrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
Liebe Grüße Katrin

Sinikka hat gesagt…

Es ist immer wieder eine freude deine creationen zu bewundern.
Deine Tatü dosen sind super.
Super karte mit süssen stempel
Sinikka :-)

Sorellina hat gesagt…

Wunderschön Betty! Das kleine Mädel mag ich auch sehr gerne :) Ich muß heute auch mal wieder meine d2p Stempel hervorkramen, wird mal wieder Zeit etwas mit den süßen Mädels zu machen!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein suesses Maedel...schoen auch mit dem Kreisen, dass werd ich mir mal von dir abgucken ;-)

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön die Colorierung, die Farben, eben alles!!!

Saludos,
Nadja

Antje hat gesagt…

Betty, schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getaggert ;) natuerlich nur wenn du magst.

stempelkueken hat gesagt…

Oh Betty, schon wieder so ein tolles Kärtchen...
Die geprägten Kreise mit dem Hinterdrund sind einfach zauberhaft...

LG
Mela

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty die ist wunderschön "schmelz"...

Andrea hat gesagt…

Betty, die Karte ist wieder sooo schön geworden!
Lg Andrea

Nancy hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden, sooo tolle farben, sieht so richtig schön sommerlich aus!!!

jenni hat gesagt…

die karte ist ja toll gewirden ,da kann der sommer kommen ggg

lg jenni

Wuffel hat gesagt…

Das Motiv ist nicht mein Ding aber den Aufbau der Karte finde ich spitze.

Tina hat gesagt…

Betty this is just beautiful, i love the image and green is my favourite colour as it goes with practically every colour..... another beautiful creation... Big crafty hugs Tina xx