Donnerstag, 5. Juni 2008

Fingerringe

Als ich Tinas tolle Ringe aus Schrumpffolie gesehen hab, die sie nach einem Tutorial bei Planet June gemacht hat, musste ich das unbedingt gleich mal ausprobieren. Ging wirklich schnell und einfach und falls mal einer kaputtgehen sollte, ist das kein Drama - in wenigen Minuten ist ein neuer gemacht :) Ich hab die Folie auf 1,5 x 12,5 cm zugeschnitten und als Form einen Blutstillerstift von meinem Mann verwendet, der hatte genau die passende Größe für meinen Ringfinger und den meines 11jährigen Sohnes - der natürlich auch unbedingt so einen Ring brauchte, selbstverständlich grün bestempelt *g*
Wenn die Kanten mit Schleifpapier abgeschliffen werden, sind die Ringe auch angenehm zu tragen.Der durchsichtige Ring ist mit Brilliance Graphite Black auf der rauhen, innenliegenden Seite mit einer Border von SassafrasLass bestempelt, der weiße mit Versamagic Pink Grapefruit und einem Schnörkel von Crafty Secrets.Diese aus dunkelbrauner Folie sind ebenfalls mit Borders von SassafrasLass und Versamagic-Kissen in Pink Petunia und Tea Leaves bestempelt. Die Stempelfarbe hält auch auf der glatten Folie nach dem Schrumpfen sehr gut - also mit dem Fingernagel konnte ich nichts abkratzen *g*

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

Boah, toll, die haben mir schon bei Tina so gefallen... ich glaub da muss ich auch drann

Sorellina hat gesagt…

Voll cool! Ich hatte sie ja schon bei Tina so bewundert und denke ich muss das auch unbedingt jetzt mal probieren *gg*

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

totaaaal genial, echt unglaublich was man so alles machen kann :o)

Silvia hat gesagt…

Die sind echt klasse geworden! Es hört sich ja total einfach an. Obwohl: Ganz so einfach wird's wohl nicht sein, die heisse Folie in Form zu bringen, oder?

Tina b. hat gesagt…

Betty, die sind ja auch klasse geworden.....super! Macht Spass, gell?
Liebe Grüsse Tina

Litta hat gesagt…

Die Ringe sind der Hammer!!! Wow.

LG von Litta

Stempelwüste hat gesagt…

BOAH sind die genial geworden

Claudia hat gesagt…

total genioal, wunderschön sind die Ringe geworden

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..absolut klasse...

stamping funny hat gesagt…

Genial, absolut Klasse - eine tolle Idee und vielen Dank für den Link!!!

LG von Annette

jenni hat gesagt…

wow was für edle teile .muss ich auch mal machen


lg jenni

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn?! *staun* Deine Ringe sind einfach wunderschön... dickes Kompliment!

Monika hat gesagt…

total klasse Betty.Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren

Kali hat gesagt…

total genial, muß ich wohl auch mal versuchen

anusch hat gesagt…

Ich habs ja auch schon versucht, ich bin zu doof dafür... aber ich werd nicht aufgeben und versuchs nochmal, deine Ringe sind wunderschön.

Anke hat gesagt…

Total genial liebe Betty.

Herzliche Grüße
von Anke