Donnerstag, 26. Juni 2008

Getagged

ich bin inzwischen von Sorellina, Antje und Moni getagged worden und beantworte nun auch mal die Fragen.
Was hast du vor 10 Jahren gemacht?
Im Grunde hat sich mein Leben nicht sehr verändert. Vor 10 Jahren war ich Mutter von zwei kleinen Jungs - jetzt hab ich zwei große :) ... zu der Zeit hab ich mich hobbymäßig hauptsächlich mit Seidenmalerei beschäftigt, Kinderkleidung, Stofftiere und Puppen genäht und Socken gestrickt *g*
Das einzigste, was mir momentan konkret dazu einfällt ist, dass mein Bruder und ich uns vor ziemlich genau 10 Jahren das letzte Mal gesehen haben. Er lebt in Südamerika und hat uns damals mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn besucht - inzwischen hat er auch zwei Jungs und für eine vierköpfige Familie sind die Reisekosten sehr hoch. So haben wir leider nur per Mail und telefonisch Kontakt zueinander.
5 Dinge auf meiner heutigen To-Do-Liste
Putzen, Wäscheberg abtragen und Bügeln, für die Arbeit was fertig machen und abschicken - ist bereits erledigt ... diese Fragen beantworten - wird grad gemacht .. ein kleines Kärtchen einstellen - mach ich dann noch :)
Kleine Snacks die ich gerne mag
Schoki, Schoki und nochmal Schoki .. ab und zu vielleicht ein Joghurt
Wenn ich Millionär wäre
.. würd ich unser 33 Jahre altes Haus fertig sanieren lassen - bin mir nicht sicher, ob ich ein neues wollte - es hat zwar seine Macken, aber ich mag es :) paar Zimmer müsste man neu einrichten, speziell mein Bastelzimmer und das Zimmer des 'Kleinen' .... ein neues Auto vielleicht ... natürlich meinen Bruder besuchen ... meinen Geschwistern, Tante und Oma was abgeben und für meine Kinder was anlegen .. für gute Zwecke was verwenden ...
Wo ich schon gelebt habe
Als ich acht war ist meine Familie von der Mietwohnung in ein eigenes Haus im gleichen Ort umgezogen. Für meine Ausbildung war ich drei Jahre in der Nähe von Nürnberg und knapp zwei Jahre lang hatte ich eine kleine eigene Wohnung in einer Kleinstadt bei uns in der Nähe. Jetzt leb ich seit 16 Jahren mit Mann und Kindern in dem Haus, das ich von meinen Eltern bekommen habe.

Keine Kommentare: