Montag, 9. Juni 2008

Hello-Sommerkarte

Hatte ich gestern ganz vergessen .. diese Karte hab ich zusammen mit dem Notizbuch verschenkt. Dieses schöne Sommer-Motiv von d2p gefällt mir besonders gut. Die Wolke ist auch in Hellblau auf dem weißen Streifen als Hintergrund gestempelt - kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Stempel: Dreams2Stamp, Inkadinkado; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sea Breaze, Ancient Page Mandarin, Whispers Rich Plum; Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise, Konturenschere

Kommentare:

Silli hat gesagt…

uiii, die ist aber süß geworden Betty..., das Motiv ist echt goldig!

Manu hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Lg Manu

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

die ist wunderschön geworden...

jenni hat gesagt…

wow die karte ist ja süss .nächsten monat werd ich mir auch diese motive kaufen ,find die total klasse .

lg jenni

Claudia hat gesagt…

total süß geworden, wunderschön

antjeegypt hat gesagt…

Boah Betty, die ist ja mal wieder total klasse geworden...ich mag die vielen lieben Details in deinen Karten!

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja auch wieder super geworden, total klasse farben und überhaupt, wie immer traumhaft! auch das notizbuch...super!!! :o)