Dienstag, 10. Juni 2008

Lilac in Rosa

Diese Karte hab ich zur Ismaki-Challenge dieser Woche gemacht, bei der es diesmal wieder einen klasse Sketch von Beatrix gibt.
Damit mir das Flieder-Mädel nicht langweilig wird, hab ich's halt mal statt immer nur lila in rosa probiert ... allerdings scheint's mir, dass ich es mit den Punkten fast ein bissl zuu gut gemeint hab ...

Stempel: Stampotique, Heroarts, See D's
Stempelkissen: Staz On Black, Versamagic Pink Petunia
Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß geworden
LG
Heike

stamping funny hat gesagt…

Das Motiv ist ja Klasse und die Karte ist super - nix da mit zu vielen Punkten...

Ganz lieben Gruß von funny

Valérie hat gesagt…

Very cute card ! Great work !

Mireille hat gesagt…

tolle karte...das motiv ist süß!!

titisonia hat gesagt…

very wonderful card

antjeegypt hat gesagt…

Klasse, und gerade die Punkte gefallen mir, besonders die Umrandungslinie (immer zwei kleine und einen dicken Punkt) - fiel mir bei deinem letzten Werk schon auf....ob das wohl handgezeichnet oder gestempelt ist??

Karin hat gesagt…

Your card is wonderful and i love this stamp !!

mueppi hat gesagt…

Wow...... was für eine tolle Karte!

jenni hat gesagt…

na die sieht ja toll aus ,das mitiv find ich voll witzig


lg jenni

Sorellina hat gesagt…

Ich finde sie super, so wie sie ist Betty! :)

LG
Sabs

Tova hat gesagt…

funny card, great colors !

Gisi hat gesagt…

Nööööö, Betty, die Punkte sind soooo klasse, ich meine natürlich, die Karte ist richtig klasse und mit den Pünktchen hast du es auch nicht übertrieben :)

Supersupersuperschön!!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft schön gemacht. Tolle Farbkombi und wieder super coloriert.
LG, Moni

mu42800 hat gesagt…

superbe !! l'association noir et rose est sensationnel
bizz Mu

Gabi Mewi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Farbkombination und die Karte ist so wie sie ist perfekt.Du machst einfach superschöne Karten!!!

Claudia hat gesagt…

wunderschön, ein Traum von Karte

Parvati hat gesagt…

Waouuuh, your card is very beautiful, it's so lovely, i love the papers and the stamp !

manue hat gesagt…

Beautiful card!!! Love that pink and black!

Nancy hat gesagt…

also auf den ersten blick sieht es schon sehr pünktelich aus *grins*, aber dennoch find ich sie suuuperschöön!!! und wieso soll das mädel immer lila sein....hihi..

Lory hat gesagt…

ich find sie genau richtig!! Ist wunderschön geworden...
LG
Lory

Bev hat gesagt…

Brilliant card - love that image!

Litta hat gesagt…

ich finde Deine Karte auch wunderschön. Das Motiv ist ja zu knuffig mit dem Fliederhaar :-))).

LG von Litta

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

WOW, beautiful card! Great colorcombination!!!

Rach hat gesagt…

Brilliant colour combination...such a cool image.
Hugs Rach.x

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, lovely colours.

Swaantje hat gesagt…

super süsse Karte!

Scrapmumur hat gesagt…

Jolie carte, j'aime beaucoup les couleurs.
C'est fantastic
Bravo!!

100drine hat gesagt…

Magnifique, j'adore

anusch hat gesagt…

Gerade die vielen Punkte machen die Karte interessant, ich mag sie :)

BA hat gesagt…

ist die zucker suess *umfall*
perfekt fuer mel

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

einfach wunderschön...

stempelkueken hat gesagt…

Betty, du schaffst es immer wieder, normalerweise bin ich ja gar kein Fan von so detailreichen Karten, aber hier wirkt es nicht wirr, sondern einfach perfekt und durchdacht...
Ich verneige mich zutiefst vor dir...