Freitag, 13. Juni 2008

Nestabilities-Kärtchen

Ein kleines Kärtchen auf die Schnelle mit einem Nestabilities Quadrat ausgestanzt. Das Lelo-Mädchen find ich ja auch zu putzig :) .. und es passt für die Cute Card Thursday Challenge bei der man diese Woche 3 verschiedene Embellishments verwenden soll - das ist nicht schwierig, Blümchen, Brads und Band haben auch auf dem kleinsten Kärtchen Platz :)
Stempel: Lelo-Design, Heroarts, Autumn Leaves
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Mandarin
Nestabilities Quadrate und Rechtecke

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Die ist mal wieder so herzig geworden, gefällt mir sehr gut Betty! :)

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

die ist ja total süß geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

LG von Litta

Deb hat gesagt…

gorgeous card, love this sweet image, fabulous colours, thank you for joining in with the challenge

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Betty!
Die Karte ist wieder einmal ein Traum!! Gefällt mir sooooo gut!
Und der Stempel von Nancy ist echt zu süß!

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous cards and such a cute image, great colours as well.
Thanks for joining in the CCT challenge

Franzi hat gesagt…

auf die Schnelle, ja? Die Karte ist wunder-, wunderschön geworden! Einfach wieder ein Traum und so harmonisch! Cool!

Claudia hat gesagt…

ein Traum von Kärtchen, die Farben sind wunderschön, und überhaupt-eine wundervolle Karte

Katrin hat gesagt…

Wieder mal so ein schönes Kärtchen, wie machst Du das nur?
Bei Dir wird jede Karte ein Traum.

Liebe Grüße Katrin

Lory hat gesagt…

Betty... wieder mal *umfall*!!
Sie ist wunderschön!!
LG
Lory

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Farben und so süß...

Anni T. hat gesagt…

Total knuffig die Karte. Und diese Farbkombi,...einfach traumhaft.
Lieber Gruß, Antje

Bev hat gesagt…

Oh what a fabulous card - it's brilliant!

antjeegypt hat gesagt…

super geworden, ganz tolle Farben und das Maedchen ist ja wirklich soooo suess!

Nancy hat gesagt…

oh, die ist ja toll geworden!!!
find ich richtig schick :o)

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen in so wunderbaren Farben liebe Betty.

LG
Anke

BA hat gesagt…

die ist zucer suess betty, tolle farben

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

die ist ja niedlich geworden


lg jenni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

einfach klasse....mehr muss ich ja nicht sagen...

Moni hat gesagt…

Betty... die ist ja auch wieder sooo schön... schmelz.. und das Mädel gefällt mir auch gut... ich sach jetzt nicht.. das ich nach Motiven schaue, die man colorieren kann... lach

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, fab image and beautiful papers!

Swaantje hat gesagt…

Die Karte ist ja Oberknuffig!!
Richtig lieb..... *umfall vor lauter Begeisterung*