Donnerstag, 26. Juni 2008

Nestabilities-Kärtchen

Als Grundkarte hab ich das größte gewellte Quadrat von den Spellbinders Nestabilities verwendet ... Kärtchen in dieser Größe sind für mich genau richtig, wenn es ganz schnell gehen soll .. Das süsse Vögelchen war ein Schenki von Mel :)
Stempel: Snag'em Stamps, Heroarts, Autumn Leaves; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink; Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hach, das ist ja auch wieder goldig geworden.

LG Andrea

ineskreationen hat gesagt…

ohhh das sieht soooo süss aus einfach zum verlieben

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Betty, dieses Vögelchen ist zzzuuuu schön.

Herzliche Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Ich glaub, das Vögelchen hab ich mir auch bestellt ;) die Karte ist so toll aufgeteilt, das muss ich mir mal vormerken *lach*

stempelkueken hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll... Die Farbe, die Anordnung, die Formen einfach eine typische perfekte Betty-Karte...

LG
Mela

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist die goldig, die Farben passen toll zusammen..grau und rosa hab ich auch noch nicht gemacht....

BA hat gesagt…

total schoeeeeennnn!!

Monika hat gesagt…

mega süß und klasse gemacht

Mel hat gesagt…

*gg* Jaaa, das Vögele is richtich scheee - so auch die Karte :)

Anja hat gesagt…

wieder eine tolle Kreation. !
Da ich immer wieder sehr gern auf Deinem Blog bin und mich nicht sattsehen kann, habe ich heute sofort an Dich gedacht und möchte Dich gern für einen Award nominieren:

http://anjas-zeitvertreib.blogspot.com/

Danke für Deine Zeit.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Betty how cute is this, this is the second card today i've seen using Grey, i have to try to use it more, this is just stunning.... Big crafty Hugs Tina xx