Sonntag, 8. Juni 2008

Notizbuch

Dieses Notizbuch mit dem Motiv Feenausflug und der Sonne von Dreams2Stamp hab ich als kleines Dankeschön-Geschenk gemacht. Ich finde die Sonne macht sich coloriert und ausgeschnitten sehr gut und ist auch ein schönes Hintergrundmotiv.
Gebunden ist das Buch natürlich mit der Bind-it-All.


Als Verpackung hab ich bestempeltes Papier zu einer Tüte gefaltet und einen passenden Anhänger mit dem Engel von d2p dazu gestaltet. Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts, Stempelmeer, Stampcamp; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Mandarin, Whispers Rich Plum
Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Border, Fotoecken-Stanzer von EK Success

Kommentare:

jenni hat gesagt…

huhu betty

das büchlein und die verpackung dazu sind super klasse geworden .die beschenkte wird sich bestimmt riiiiiesig freuen

lg jenni

Franzi hat gesagt…

der Block ist wieder traumhaft schön! Du hast es einfach drauf!

antjeegypt hat gesagt…

Ein superschoenes Geschenk!!

Katharina hat gesagt…

Ach du meine Güte, wie ist das Büchlein schön geworden! Du hast es wirklich fraug Betty!

Claudia hat gesagt…

wunderschön, ein tolles Büchlein.
Gefällt mir super gut.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

wieder so ein herrliches Werk...einfach schön..

Sorellina hat gesagt…

Ich hab´s ja schon bei Any auf dem d2p Blog bewundert! Das ist dir sooo gut gelungen, ich muss auch unbedingt mal wieder was mit den Motiven machen :)

LG
Sabs

sweppes hat gesagt…

Hammergenial! Ich bekomm mich gar nicht wieder ein - einfach fantastisch!