Montag, 16. Juni 2008

Stempelkissenregal

Das war das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Mel.
Es ist auf gleiche Weise zusammengesetzt, wie das Stempelkissenregal, welches ich für mich selbst schon mal gebaut hatte.

Stempel: Stampers Anonymous; Stempelkissen: Versamagic Pink Petunia

Dazu hat sie die rosa LilacKarte bekommen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow, wow und wow. Was für eine Arbeit. Genial und wunderschön.

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL liebe Betty !!!

anusch hat gesagt…

Meine Güte was für eine Arbeit *umkipp*

Anni T. hat gesagt…

Man-o-man, was du dir schon wieder für eine Arbeit gemacht hast, und dazu eine so tolle. Ein wahnsinns Geschenk...
Lieber Gruß, Antje

Franzi hat gesagt…

ach ja *seufz* supercool wieder!

ineskreationen hat gesagt…

Boah auch das ist so genial ich war ja schon von deinem Begeistert.

steffka hat gesagt…

das ist schon wieder so hammer genial Betty... ich schmelze schon wieder dahin...traumhaft

Litta hat gesagt…

das ist richtig genial!! Könnte ich auch gut gebrauchen.

LG von Litta

Mel hat gesagt…

Nix da, alles meins *gg*
Danke danke danke *schmatz* schee wars und das Regal (inkl. Karte!!!) ist Giga! Perfekt gearbeitet! *bin immer noch hin und weg* :) *dickesknutsch*

BA hat gesagt…

wow betty dein SKR ist fantastisch geworden, ich freue mich sehr fuer mel

Sorellina hat gesagt…

Was für eine Heidenarbeit, wieder mal eine traumhafte und saubere Ausführung! Toll!!

LG
Sabs

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

boa betty ,das regal ist ja ein traum .sowas fehlt mir auch noch.


mein geburtstag ist im juli *wegrennggggggg*

ne im ernst das regal ist echt der hammer .mal schauen ob ich sowas auch hinbekomme

lg jenni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...der absolute Hammer, sowas muss ich auch haben...lol...

sweppes hat gesagt…

Ich bin einfach sprachlos - ein grandioses Teil und fast nicht zu glauben, dass Du das selbst gebaut hast! Respekt!

Monika hat gesagt…

gigantisch!!!!!!!Was für eine Arbeit.
Einfach toll,Betty

Antje hat gesagt…

Wow *umfall* was ein superliebes Geschenk von Dir..... GENIAL!!

Tina b. hat gesagt…

Was für eine Arbeit und dann ist das auch noch so akkurat gearbeitet. Einfach nur wunderschön und so praktisch...ich finde das ein geniales Geschenk!