Freitag, 6. Juni 2008

Tatü-Box für Unterwegs

Eine Taschenbücher-Box, die auch für die Handtasche geeignet ist. Der Mittelteil besteht aus 1 mm dünner Pappe, für die Seitenteile hab ich 2 mm Pappe verwendet und die fertige Box mit mattem Acryllack überzogen.
Sehr praktisch sind hierfür selbstklebende Magnetverschlüsse.
Stempel: Stampotique, See D's, Hampton Art
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia

Kommentare:

Silli hat gesagt…

hey jo...... Genial... Und Betty ich muß gestehen...ich habe selten Tatüs dabei....:-) Trotz 5 Kindern...*lol*... Du zauberst!!!!

jenni hat gesagt…

ich bin sprachlos ,die sieht super aus


lg jenni

Nancy hat gesagt…

wow...die tatübox ist ja megacool!!! sieht echt richtig genial aus!!!

Nixe07 hat gesagt…

Staun, die Box ist der Hammer. Sieht ja mal Spitze aus. Toll wie du den Hintergrund gemacht hast.
LG, Moni

Monika hat gesagt…

wow die ist ja so schön....

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Teil und wieder so toll geworden !!

LG von Litta

Sorellina hat gesagt…

Suuuuper geworden! So schön und noch dazu so praktisch :)

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

also wow, wunderschön geworden

Anja hat gesagt…

einfach klasse !

Lory hat gesagt…

Wow betty die ist so toll... Versuche gerade mir vorzustellen wie ich das machen könnte aber weiss echt nicht wie...
LG
Lory

sweppes hat gesagt…

Einfach grandios! Ich bewunder Deine Ideen!

Franzi hat gesagt…

die hast Du wieder prima gewerkelt!

Swaantje hat gesagt…

total süssssssss...

anusch hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee, meine Faltboxen sind ja eher transportungeeignet, aber deine Box... klasse.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

wow..zum umfallen schööön..

Mireille hat gesagt…

wow...die box ist genial und sooo super gestaltet. ich mag die stampotique-mädels. :)

herbstnacht hat gesagt…

Betty, das ist total schön! Besonders mit der Fledermaus... *schwärm*

Liebe Grüße
herbsti

Silvia hat gesagt…

Die Box ist genial! . . . und fast zu schade, um in einer Handtasche verstaut zu werden!

freaky hat gesagt…

wow!! Superschön sieht die TaTü-Box aus!! Gibt es da irgendwo eine Anleitung für?

LG, Nicole

stempelkueken hat gesagt…

Oh Betty, ich liebe deine Sachen einfach, du hast immer das perfekte Gefühl dafür, wie alles perfekt zusammen harmoniert...
Einfach ein Traum...