Donnerstag, 19. Juni 2008

Tatü-Boxen

Ein paar kleine Schenkis für ganz liebe Freundinnen :) Für die Verpackung hab ich farbiges Packpapier bestempelt und ganz einfache Geschenktütchen daraus gefaltet.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

oh Betty,beides sind wieder so tolle Schenklis,deine Freundinnen sind zu beneiden

ineskreationen hat gesagt…

ohhh das sind ja total schöne schenkis die du da gemacht hast.

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Leider kennen wir uns nicht aber ich muss dir sagen, dass ich ein riesen Fan von deinem Blog bin. Ich habe kürzlich auch einen eröffnent und bin in der Anfangs-Phase von meinem Blog. Du bist aber mein Vorbild. Du hast immer so wunderschöne Projekte. Wenn ich mal nicht mehr weiss, was ich basteln soll, dann lasse ich mich von deinen Werken inspirieren :-) Ich danke dir, dass du allen Bloggern immer so fleissig was neues präsentierst.

Anni T. hat gesagt…

Was für tolle Schenkis, da sind deine Freundinnen wirklich zu beneiden. Bleib weiter so kreativ, damit ich immer etwas zu stöbern habe ;o)
Lieber Gruß, Antje

Nancy hat gesagt…

oooh...super, super, super...alles!!!!
die boxen sind wieder ein traum geworden und die tütchen dazu...wirklich ganz klasse!!!

Claudia hat gesagt…

wunderschön Betty, ich liebe Deine Arbeiten. Traumhaft schön.

Silli hat gesagt…

Betty, deine Idee ist so genial und die Boxen sind perfekt...ALWAYS!!!!

stamping funny hat gesagt…

Da möchte man doch gern freundin sein. Alles ist wie immer super harmonisch und einfach perfekt - absolut super!!!

LG funny

Litta hat gesagt…

Das sieht alles klasse aus, gefällt mir sehr. Die Farben harmonieren alle sehr gut miteinander und ich mag es, wenn alles nicht so überladen wirkt.

Liebe Grüße von Litta

Verena hat gesagt…

Die Boxen sind dir wieder super gelungen! Da werden sich die Freundinnen sicherlich sehr drüber freuen!
Die Sache mit den Magnetverschlüssen finde ich pfiffig....muss ich mich auch mal nach umsehen.
Liebe Grüße
Verena

Tina b. hat gesagt…

Die Boxen sehen so klasse aus und dann mit passender Geschenktasche....einfach toll!

flati hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir richtig gut....
ich bin hin und weg

Lieben Gruß Sonja

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke liebe Betty, die Box mit dem Vögelchen finde ich am allerschönsten *verliebtbin*

Herzliche Grüße
von Anke

Sorellina hat gesagt…

Wundervolle Geschenke! Ich habe eine dieser Tatü Boxen ja schon bei Moni bewundert :)

Liebe Betty, ich habe dich übrigens getagged. Vielleicht möchtest du ja mitmachen und ein bisschen was über dich erzählen ;)

Guck mal hier: http://stempelecke.blogspot.com/2008/06/erzhl-was-ber-dich.html

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Hallo Betty,
deine wunderschönen Schenkerlis kann nur ganz große Freude bei den Beschenkten auslösen!!

Wunderschön!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Boah.... da könnte man doch glatt neidisch werden, die sehen alle klasse aus...

BA hat gesagt…

die sind wieder super schoen geworden
deine tatuboxen liebe ich, meine habe ich immer mit
lg BA

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Ich möchte mich meiner Schwester "Ranita" anschliessen und zwar finde ich Deine Werke einfach genial. Es ist immer wieder schön, auf Deinen Blog zu gehen und sich inspirieren zu lassen. Danke, dass Du uns alle daran teilhaben lässt.

Viele liebe Grüsse und mach weiter so! :-)
Pati

jenni hat gesagt…

huhu betty

ich bin mal wieder hin und weg ,kaum bin ich mal ne woche nicht so richtig online sehe ich heute wieder wunderschöne werke von dir .

lg jenni

freaky hat gesagt…

Ich liebe Deine gebastelten Werke!!! Ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog und lasse mich inspirieren. Auf meinem Blog habe ich etwas für Dich was Du mitnehmen kannst, wenn Du möchtest... Ich hoffe Du freust Dich ein bischen darüber... :-)

LG; Nicole

Tina hat gesagt…

OMG Betty i long to be as creative as you, i just love the bags but the boxes are exquisite..... Crafty hugs Tina x

KreativMonster hat gesagt…

Wow, die Box mit der Eule hat es mit wirklich angetan! Soooo schön...