Mittwoch, 18. Juni 2008

Wimpel

Für einen Tausch bei den Stempelhühnern hatte ich diese fünf Wimpel gestaltet. Stempel: Inkadinkado, Heindesign,Judy Kins; Stempelkissen: Versamagic Ocean Depth und Aquatic Splash; Spellbinders Nestabilities Kreise, Blümchenstanzer von EK Success


Stempel: Basic Grey; Stempelkissen: Versafine Smokey Grey, Versamagic Pink Petunia


Stempel: Inkadinkado, Vielseidig, Autumn Leaves; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Tea Leaves


Stempel: Stampers Anonymous, See D's, Paperbag Studios; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Pumpkin Spice und Sahara Sand; Spellbinders Nestabilities Kreise


Stempel: Penny Black, Heroarts; Stempelkissen: Versamagic Ocean Depth und Cornucopia; Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Wellenborte und Prägeform

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Die Wimpel sind erste Sahne!!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Wow, Betty, einer schöner als der nächste. Ganz große Klasse...:-) Wimpel habe ich noch nie gemacht...auf alle Fälle bist du ne suuuper inspiration...:-) ich wünsche dir einen schönen Abend...:-)

jenni hat gesagt…

huhu betty


die wimpel sehen ja super aus ,ich könnt mich garnicht entscheiden welches schöner ist

lg jenni

zonnenplume hat gesagt…

Wow Betty!
Die Wimpel sind superschööön!
Gefallen mir ALLE total gut!

Mandy hat gesagt…

Boah, die sehen total Klasse aus

LG mandy

Martina hat gesagt…

Du meine Güte Betty, die sind ja umwerfend schön!!!
LG
Martina

Claudia hat gesagt…

wunderschön, allesamt ganz ganz toll geworden.

anusch hat gesagt…

Die sind ja so schön geworden, einer schöner als der andere.

Antje hat gesagt…

Die sind alle schoen geworden, jeder fuer sich ein kleines Kunstwerk!

Lory hat gesagt…

Die sind alle wunderschön, doch die grüne gefällt mir am besten :o)
LG
Lory

ineskreationen hat gesagt…

WOW 5 traumhafte Wimpel sind das

Nancy hat gesagt…

wow, da warst du aber fleissig!! ganz ganz tolle wimpel!!

sweppes hat gesagt…

Die Wimpel sind ja der Oberhammer - so was von genial. Eine tolle Idee für einen Tausch! Deine sind perfekt!

Swaantje hat gesagt…

Sind die schön! *umfall*
Könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt..

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..die sehen alle Spitze aus...einfach wunderschön...