Mittwoch, 11. Juni 2008

Zur Hochzeit

Diese Karte hat Steffka zum schönsten Tag ihres Lebens von mir bekommen. Sie hatte eine traumhafte Deko in Goldgrün und ich hab versucht die Karte in etwa danach zu gestalten ... leider hab ich noch nirgends ein goldgrünes Stempelkissen gesehen - daher hab ich halt Gold und Grün übereinandergestempelt und gewischt. Die Schrift ist mit Glitzergold embosst.
Stempel: Vielseidig, Autumn Leaves, Fiskars; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Galaxy Gold, Versamagic Tea Leaves; Spellbinders Nestabilities Ovale

Kommentare:

jenni hat gesagt…

betty die karte ist wunderschön geworden .

lg jenni

Mireille hat gesagt…

wow....die karte ist ein traum...total schön!!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist so toll, die Farben gefallen mir sehr und die Karte sieht richtig edel aus.

LG von Litta

Monika hat gesagt…

Betty,die Karte ist wunderschön und die Farbe ist toll

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön, sehr edel. Wunderschön.

antjeegypt hat gesagt…

wow, sie sieht total edel aus, da hat sie sich bestimmt gefreut!!
...uebrigens, danke fuer dein Antwort....LG Antje

Swaantje hat gesagt…

*umfall* Deine Karte ist ein Traum!
Wunderschön...

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum von Hochzeitskarte!!!

LG von funny

ineskreationen hat gesagt…

Boah betta die Karte ist sooo toll vorallem die farbkombi ich bin begeistert

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wunderschön geworden!
Gefält mir soooo gut!

Silvia hat gesagt…

Diese Farbkombi ist einfach perfekt für so einen festlichen Anlass! Klasse!

Lory hat gesagt…

Die ist wunderschön!!!*umfall*
LG
Lory

Sorellina hat gesagt…

Einfach traumhaft schöne Karte Betty! Ich war gleich mal auf Steffka´s Blog luschern....also diese Deko *umfall* SAGENHAFT! Hach, wie schööööööön!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Betty, die Karte ist umwerfend schön. Da stimmt einfach alles...:-) Wünsche dir ein ganz schönes We...

Jessi hat gesagt…

wunderschön, die Farbkombi ist so edel. sieht toll aus!

LG
Jessi

Elisabeth hat gesagt…

WOW, nice work.

sweppes hat gesagt…

WOW Betty, Deine Karte ist umwerfend schön geworden! Einfach genial!

steffka hat gesagt…

oh da isse ja - betty die Karte ist einfach traumhaft... die passt so perfekt... die Farben sind genau die selben... ich bin hin und weg...
vielen vielen Dank wir haben uns sehr gefreut

BA hat gesagt…

wunderschoen betty
winke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty, die ist ja so schööön...