Mittwoch, 16. Juli 2008

Box mit Schubfächern

Für Stifte die besser liegend aufbewahrt werden und diversen Kleinkram hab ich eine Box mit Schubfächern auf meinem Basteltisch stehen. Sie ist aus Graupappe zusammengesetzt und mit bestempeltem Papier überzogen. Die Bierdeckel-Stiftebox daneben ist ebenfalls mit bestempeltem Papier überzogen und mit Stanzteilen verziert.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow, die Box sieht super aus.

LG von Litta

Anni T. hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine Wahnsinnsarbeit und das in jeder Hinsicht. Kann mich garnicht satt sehen.
Lieber Gruß, Antje

Anke hat gesagt…

Der WAHNSINN Betty !!!

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Du bist die Schachtelkönigin ;) klasse gemacht

Tina hat gesagt…

Betty you know every time i come to visit your blog i am blown away by your creations, this is not only practical but it's so wonderful...... Crafty Hugs Tina xx

ineskreationen hat gesagt…

wenn du nichts gesagt hättest hätte ich echt gedacht du hast die box gekauft und einfach bezogen. ich bin begeistert was du immer aus graupapper zauberst.

Franzi hat gesagt…

ich bin wieder sprachlos... meine Graupappen-Held!

Claudia hat gesagt…

ich bin auch sprachlos-was für eine Arbeit-wunderschön, total klasse.

Nancy hat gesagt…

ich hab sie ja schon mal bestaunen dürfen :o) und ich finde sie ist wirklich obergenial geworden. es ist immer wieder unglaublich wie du das so machst....

Verena hat gesagt…

Oberklasse! Das sieht soo toll und absolut akkurat gearbeitet aus...hach, du beeindruckst mich faste täglich neu!

Antje hat gesagt…

OMG... ich fall um... das ist ja mal wieder sooooo stark geworden.... genialoes!!!!
... und ich trau mich da einfach nicht drann....*rot werd*

Silvia hat gesagt…

WAHNSINN!

Swaantje hat gesagt…

Was für ein Wahnsinnsteil ist das denn...*umfall*
Bin total begeistert.
Das ist super schön geworden,Betty!
Du zauberst immer so schöne Sachen,Wahnsinn.

mueppi hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert !!!!!!!