Mittwoch, 23. Juli 2008

Für Dich

Von Moni hatte ich, neben anderen schönen Sachen, einen Sarah Kay Stempel und ein Stempelset mit Anhängern von StampinUp zum Geburtstag bekommen. So kann ich diese Woche auch mal bei Stamp with Sarah Kay mitmachen :) und das Thema dieser Woche liegt mir sowieso: Punkte, Kreise und Kaffeefarben.
Die Papierränder sind mit dem Distresser bearbeitet, die Nähte mit Fineliner aufgezeichnet. Die ausgestanzte Wellenborte hab ich überstehend auf die fertige Klappkarte geklebt.
Stempel: Stampavie, StampinUp, Penny Black; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Grapefruit; Borders von Quickutz, Kreise von Spellbinders Nestabilities und Allstar, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow..... Betty
Deine Karte ist wunderschön!!!!!!!!

Kim hat gesagt…

What a beautiful card. I love what you have done.

All Pink girl hat gesagt…

WOW WOW WOW ,i love it ,fabulous work ,Dawnx

Nancy hat gesagt…

oooh...die karte ist ganz zauberhaft geworden..supersuperschön!!!

Moni hat gesagt…

boah.. betty... die Karte ist ja traumhaft schön geworden... Danke fürs mit machen..

Mona hat gesagt…

einfach genial Deine Karte

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte schaut klasse aus.
Domi

Litta hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt stark geworden. Das sind sehr schöne Farben. Ganz toll !!

LG von Litta

Mady's Blog hat gesagt…

schöne karte ;) schau doch mal auf meinem blog da gibts eine überraschung für dich

lg mady

Silli hat gesagt…

Hammerkarte Betty..., ich bin total begeistert!!! Super coloriert und zusammen gesetzt! L.G.

Andrea hat gesagt…

OMG, schon wieder so ein tolles Kärtchen.
LG Andrea

Franzi hat gesagt…

mir gefällt sie, sehr schön!

sweppes hat gesagt…

WOW Betty, Deine Karte ist der Hammer! Ein Traumwerk!

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Karte!! *umfall*

Saphira hat gesagt…

Die ist echt wieder genial geworden!!!

LG Kerstin/Saphira

Antje hat gesagt…

Tolle Farben und die Idee mit der Borde rausgucken lassen ist auch genial!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
eine ganz tolle Karte hast Du gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Jutta

Tina hat gesagt…

Betty what a gorgeous card, i love the sepia colour you used, absolutely stunning. Crafty Hugs Tina x

Heike hat gesagt…

nääääääää, wat is die süß!!
LG, Heike

Melle`s Blog hat gesagt…

boah, die Karte ist ein traum, die Farbkombi, die Gestaltung, einfach alles

Silvia hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!
LG Sia

zonnenplume hat gesagt…

Betty, die Karte ist sowas von wunderschöööön! Ein absoluter Traum!

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön

Wuffel hat gesagt…

Wow die Karte ist traumhaft schön. Absolut stimmig.

Ich komme wirklich sehr gerne auf deinen Blog.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke