Montag, 28. Juli 2008

Geburtstags-Hühnchen

Für ein liebes Stempelhuhn zum Geburtstag, gab's diese Karte mit dem Hühnchenschirm von Dreams2Stamp.

Stempel: Dreams2Stamp, Vielseidig, Heroarts, Autumn Leaves; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Persimmon; Quickutz Border

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh Betty, die sieht ja knuffig aus!
LG Sia

Silli hat gesagt…

Betty, deine Karte sieht so genial aus... Du colorierst so genial..., es ist eine Freude, das zu sehen...:-) L.G.

Silli hat gesagt…

Betty, deine Karte sieht so genial aus... Du colorierst so genial..., es ist eine Freude, das zu sehen...:-) L.G.

Litta hat gesagt…

Die ist ja auch wieder süß geworden. Hast Du diese Wellenborde mit dem Eckenstanzer gemacht?

Von mir hast Du den Award übrigens auch bekommen ;-)

LG von Litta

Nancy hat gesagt…

ohja, die sieht toll aus...die farben sind wiedermal eine wucht !!

lg
nancy

Jenny hat gesagt…

Eine tolle karte.Tolle farben,schönes Motiv,alles passt toll zusammen.

Anke hat gesagt…

WOW eine supergeniale Karte liebe Betty.

Die Farben, das Motiv, die Aufteilung, der Hintergrund, einfach wunderbar.

LG
ANke

Wuffel hat gesagt…

Das Motiv ist Geschmackssache aber deine Aufteilung und Coloration usw ist wiedermal total toll gelungen.

Antje hat gesagt…

klasse geworden !!!auf die Farbkombi waere ich im Leben nie gekommen, passt aber ganz, ganz toll zusammen und werd ich wohl auch mal probieren muessen.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

die ist aber klasse geworden...

Stempelwüste hat gesagt…

klasse geworden