Sonntag, 6. Juli 2008

Geschenktasche mit Hängerchen

Quasi ein 3 in 1- Geschenktäschchen mit dem Motiv 'Seifenblasen' von Dreams2Stamps. Ich hab ein rundes Kärtchen mit einem Band versehen und es mit einer Klammer an der Geschenktasche befestigt, so schaut die Tasche mehr gleich, als nur gemustert ...
... und ich kann auf die Rückseite des Kärtchens meine Geburtstagswünsche draufschreiben ...
... und anschließend kann es nach Belieben auch als Hängerchen verwendet werden :)


Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts, Prima Marketing; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pink Petunia, Brilliance Moonlight White

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Tasche sieht super aus mit diesem süssen Hänger!

Anni T. hat gesagt…

Eine ganz geniale Idee. Voll clever, die Karte multifunktional zu verwenden.
Lieber Gruß, Antje

Monika hat gesagt…

Geniale Idee und super schöne Umsetzung!!!
LG Monika

Silli hat gesagt…

Ach betty, das Täschchen ist so wunderschön...:-) Ich hoffe, es geht dir gut....:-) Ganz liebe Grüße, Silli

Claudia hat gesagt…

wunderschön geworden, ganz große Klasse.

Nancy hat gesagt…

oooh wie schööön und eine supertolle idee. gefällt mir sehr sehr gut und die farben sind auch wieder traumhaft :o)

ineskreationen hat gesagt…

das sieht ja total toll aus und ist eine super idee

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Idee.
LG
Monika

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...ist ja klasse..eine großartige Idee..

Tina hat gesagt…

Betty what a cute image and such beautiful colours, you are such a clever lady.... Big Crafty hugs Tina xx