Dienstag, 29. Juli 2008

Kleines Schenki für Sohnemann

Für meinen 11jährigen hab ich heute einfach mal so zwischendurch ein kleines Überraschungsgeschenk vorbereitet, das auf ihn wartete, als er von der Schule heimkam.
Für die Verpackung hatte ich leider nicht mehr viel Zeit, daher hab ich's nur geschwind in Geschenkpapier eingewickelt und den kleinen Anhänger (Stempel: StampinUp) drangemacht.
Da ihm sein altes blaues Adressbuch mit Bärchen drauf längst nicht mehr gefiel, bekam er nun ein neues in seinen Lieblingsfarben:
Für den Motivhintergrund hab ich Ancientpage-Nachfüller in einer aufgeschnittenen Prospekthülle verteilt und dann Fotopapier dazwischengelegt.
Mein Sohn hat bis über beide Ohren gestrahlt und findet sein neues Adressbuch total cool :)

Stempel: About Art Accents, a capella, Snap-Stamps Alphabet von Karen Foster Designs; Stempelkissen: StazOn Black, Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime, Sage und Stone Grey, Versamagic Tea Leaves

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Das ist ja auch cool. Kein Wunder das er sich gefreut hat.

Franzi hat gesagt…

nicht nur Dein Sohn findet es total cool! Es ist echt klasse geworden! Gefällt mir supergut!

Ranita hat gesagt…

Also deine Familie kann sich schon glücklich schätzen, dass sie so eine kreative Mama haben :-) Es ist wirklich meeeeega schön geworden. Finde die Farbkombination Grün / Schwarz auch echt klasse. Ein mal mehr....Gratuliere Dir !

Gruss
Ranita

freaky hat gesagt…

Sieht hammer-mäßig geil aus!!
Tolle Idee mit dem Hintergrund

LG; Nicole

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Dein Geschenk für Deinen Sohn ist echt Klasse geworden. Da ist er bestimmt stolz, auf seine kreative Mama.
Es wundert mich ja überhaupt nicht, dass das Geschenk meiner Schwester "Ranita" so gut gefällt. Das hat bestimmt auch mit der Farbe "grün" zu tun. ;-)
Es ist superschön verarbeitet. Einfach genial!

Liebe Grüsse, Pati

Antje hat gesagt…

wow, dass ist dir ja mal wieder suuuuper gelungen und ich kann mir sehr gut vorstellen, das dein Sohnemann da gluecklich drueber war!

Nancy hat gesagt…

uuuiii...na das glaub ich das er das schick findet :o)
das ist ja wirklich mega geworden!!!

lg
nancy

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ist ja der Hammer, gefällt mir seeeeehr gut...

Litta hat gesagt…

das sieht ja wirklich total cool aus. Du kommst ja auf tolle Ideen mit der Prospekthülle!!! Sie klasse aus.

LG von Litta

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Überraschung !!
Wunderschön..

Anni T. hat gesagt…

Na mit so einem Buch kann dein Sohn jetzt angeben "wie 'ne Lore Affen". Eine sehr schöne Arbeit.
Lieber Gruß, Antje