Samstag, 26. Juli 2008

Kärtchen in Tag-Form

als kleines Dankeschön. Auch wenn's wieder nicht jedermanns Sache ist, mir gefällt das Mädel auch in blau-grau recht gut :)
Stempel: Stampotique, See D's, Inkadinkado; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue; Spellbinders Nestabilities Rechtecke lang, Quickutz Stanzen

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

also ich find sie totaal klasse, mir gefällt das mädel schon super...hab nur niemanden dem so etwas gefällt..hihi. auf jedenfall sind die farben total super!!

Melle`s Blog hat gesagt…

ich sage ja auch immer das ich sie nicht mag aber das liegt wohl eher daran, das mir keine idee einfällt sie zu verarbeiten. Denn Eure schönen Werke mit diesen Mädels gefallen mir fast immer und diese hier ist ne Wucht

Silvia hat gesagt…

ich steh zwar auch nicht so auf das Mädel, aber vom Aufbau und von den Farben her finde ich's total genial!
LG Sia

Litta hat gesagt…

die ist ja total klasse geworden.

Schau mal auf meinen Blog, ich habe da was für Dich :-)

LG von Litta

Arwen hat gesagt…

Betty die Karte ist ein Traum. Und gestern lag sie in meinem Briefkasten =)
Vielen lieben Dank dafür Du Süße :)
xoxo Arwen

acreativeneed hat gesagt…

This is wonderful!
smiles,Deena

BA hat gesagt…

das ist einfach ein traum betty
lg BA

Tina hat gesagt…

OMG Betty i am awe struck, i just absolutely love this, the image is amazing.... you really do deserve this.....

Betty there is an award on my blog for you...

http://yummyscrummycreate.blogspot.com/2008/07/i-feel-so-honoured-to-have-received.html


Big Crafty Hugs Tina x

Claudia hat gesagt…

wunderschön, ganz ganz toll.

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen die Mädels richtig gut und die Karte ist total klasse.

Wuffel hat gesagt…

Wenn man das Motiv richtig einsetzt ist es toll und das hast du wieder einmal geschafft.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

also mir gefallen die Motive sehr gut, und das was du damit gemacht hast sieht klasse aus...

Anonym hat gesagt…

you have a fast server