Mittwoch, 2. Juli 2008

Meine Geburtstagsschenkis :)

Am Wochenende hab ich bei idealem Wetter mit Gegrilltem, Kaffe und Kuchen und meinen liebsten Verwandten meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein richtig schöner Tag und ich hab viele tolle Geschenke bekommen :)
.. und mich hat auch wahnsinnig liebe Post mit megaschönen Schenkis erreicht:

Das war Liebe auf den ersten Blick, als ich das Päckchen von Nancy öffnete *g* der Frosch ist soo cool, ich find ihn meegaklasse und bin total begeistert von dem lustigen Kerl :) Dazu noch die passende Geburtstagskarte und die mehr als geniale PopUp-Karte *umfall*
hier die geöffnete Karte mit der wunderschönen 3D-Szene



Heute kam das Schenki von Chantal an. Diese superschöne Karte und die zuckersüße Rezeptebox - find ich eine ganz, ganz super Idee, da ich die gut gebrauchen kann und ich werd die tatsächlich verwenden :)

... auch wenn es mir zunächst bestimmt Überwindung kosten wird, diese hübschen Kärtchen zu beschriften.

Die Ia-Karte ist von meiner eigentlich nie-bastelnden Nichte - fand ich sehr süß und die tolle Bella-Karte hab ich von Arwen bekommen.

Von Regina gabs eine richtig klasse Deko-Tasche gefüllt mit jeder Menge leckerer Schoki
die Tasche ist aus mit Papier überzogener Pappe zusammengesetzt und passt optimal in mein Esszimmer - ich find sie voll toll :)


Von Gisela hab ich diesen absolut meeegagenialen Stempelhopper bekommen! So eine suuupercoole Idee!
Das Teil ist hervorragend für Clearstamps geeignet - ich find's ganz, ganz, ganz supersupertoll!

und die megaschönen Karten von Sia und Gisela in klasse Farben!

Hier noch mal ganz, ganz lieben Dank an Euch! Ich hab mich soooo riiiiesig über diese unglaublichen, wahnsinnstollen Überraschungen gefreut - ich finde, ich hab die schönsten Schenkis überhaupt bekommen! Dicke Knuddels, Daaaaanke!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Betty,nachträglich auch von mir noch die Herzlichsten Glückwünsche und super Geschenke hast du bekommen.
Hugs
Monika

bettylein hat gesagt…

liebe namensvetterin! ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag!!! du hast wunderschöne geschenke bekommen (und du bastelst natürlich immer wunderschöne sachen, sonst würde ich nicht soviel bei dir stöbern) lg betty ;o)

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute.

Verena hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Ich freue mich, dass es ein so gelungener Tag für dich war und bewundere deine tollen Geschenke, die du erhalten hast!
Alles Liebe und Gute wünscht
Verena

sweppes hat gesagt…

Liebe Betty von mir auch ganz liebe Glückwünsche nachträglich und alles Liebe und Gute!
Deine Geschenke sind wirklich toll - mir hat es besonders das erste Set mit dem Frosch angetan - der ist obercool! Aber auch alle anderen Karten sind einfach traumhaft - ich kann Deine Freude verstehen!

Litta hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Du hast ja phantastische Post bekommen !!!

Schau doch mal bitte auf meinen Blog, ich habe da was für Dich !!

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

och menno, ich wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hattest.

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, Post wird folgen.

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

liebe betty
ich wuensche dir auch nachtraeglich alles liebe un gute zum geburtstag *knuddel*
du hast wunderschoene geschenke bekommen
lg BA

Nancy hat gesagt…

ooh, da hast du aber tolle geschenke bekommen, wirklich super!! ich freu mich sehr für dich und bin auch froh das meines gefällt :o)

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wow hast du viele tolle Geschenke erhalten....da wird man ja "fast" neidisch ;-)!
ich habe dir diese Woche übrigens noch einen Award verliehen, da du immer so wunderschöne Werke bastelst und hab dich gleichzeitig verlinkt. hoffe das ist ok. alles Liebe, Ranita!

Sabrina hat gesagt…

Und von mir gibt es zum Geburtstag auch was! Ich weiß du hast schon einen aber ich liebe deinen Blog! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

Anni T. hat gesagt…

Hast du tolle Geschenke bekommen. Da ist es richtig schade, das jetzt wieder 1 Jahr Warten angesagt ist.
Lieber Gruß, Antje

anusch hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich Betty... hast du tolle Schenklis bekommen, freu mich mit dir.

ineskreationen hat gesagt…

Liebe betty
du hast ja ganz tolle Post erhalten. Von mir nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag.
Liebe grüsse ines

Silli hat gesagt…

Wow, Betty, du hast ja super tolle Geschenke bekommen... Betty, ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe...:-) Alles erdenklich Gute...:-) L.G. Silli

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin's nochmal, Du hast wunderschöne Geburtstagsgeschenke bekommen.

Schau' doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für Dich.

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Liebe Betty,
etwas spät aber von Herzen möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren udn dir alles Gute und Liebe wünschen!!

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen..

Antje hat gesagt…

Nachtraeglich alles, alles Gute zum Geburtstag.... weiterhin viel Freude am Basteln und ausserdem gute Gesundheit und immer einen Groschen in der Tasche fuer neue Stempel ;-)
na und ich denke, ich bin spaet drann....aber diesmal hab ich gleich zwei Ausreden - die aegyptischen Post und mein Urlaub....;-)