Mittwoch, 30. Juli 2008

Sarah Kay Challenge 5

Diese Woche gibt es bei Stamp with Sarah Kay wieder einen schönen Sketch.

Stempel: Stampavie, Heroarts, Autmn Leaves, Punkt aus Moosgummi gestanzt; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Turquoise Gem, Ancient Page Sunburst; Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Border-Stanze von Quickutz

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow... Deine Karte und die Farben gefallen mir super gut!!!!

Swaantje hat gesagt…

Betty,
deine Karte ist sooooo schön!
So hell und freundlich und total lieb.
Ein süßes Motiv..

Liebe Grüße
Swaani

Nancy hat gesagt…

oooh wow, die ist ja wiedermal einmalig schöööön geworden...die farben *umfall*, bin jedesmal wieder so begeistert :o)

lg
nancy

Silli hat gesagt…

traumhaft Betty..., deine Karte ist super schön geworden ..., deine Farbkombi ist genial...:-) Ist sicher auch eine Riesenkarte geworden...:-) L.G.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty die ist einfach klasse...

Litta hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum. Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Coloration ist spitze geworden.

LG von Litta

Stempelwüste hat gesagt…

einfach traumhaft

Moni hat gesagt…

boah Betty... traumhaft schön... und so strahlende Farben, bei mir klappt das nie.. ich habe immer den Drang schmutzig zu colorieren..klasse

Mona hat gesagt…

Wow die ist absolut traumhaft

Lyn hat gesagt…

simply beautiful

BA hat gesagt…

betty die ist wieder einfach traumhaft. so wunderschoene farben.
lg BA

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön, die Farben sind so toll. Ganz große Klasse.

ink'n'rubba hat gesagt…

what a gorgeous card you have created with Sarah Kay, and beautiful papers too. annie x

Basteljette hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, tolle Farbkombi.

cutecreations hat gesagt…

Tolle Farben, ein Traum von Karte!