Dienstag, 22. Juli 2008

Schenkis/RAK

Ich hatte ein gaaanz tolles Wochenende, da Mel und Regina zu Besuch bei mir waren :)
Von Mel hatte ich mir zum Geburtstag eine Deko für meine Wohnzimmer-Wand gewünscht und sie hat mir diese traumhaften Keilrahmen mitgebracht. Sie passen richtig toll und ich bin hin und weg davon!
hier noch einer einzeln - ist der Buchstaben-Hintergrund nicht fantastisch?

Verpackt waren die Keilrahmen in dieser megaschicken Tasche mit passendem Anhänger.
Obwohl Regina mir eigentlich schon ein Geburtstagsgeschenk geschickt hatte, hat sie mir trotzdem noch diese zauberhafte Box für die langen Spellbinders-Rechtecke mitgebracht, die optimal in mein rosa-grünes Bastelzimmer passt :)
... und von Moni habe ich vorhin ganz wundervolle Post bekommen :)
1000000000 x Daaanke und 10000000 Knuddels!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow... wunderschöne Geschenke hast du bekommen.. klasse.. aber jetzt muß ich mal doof fragen... mehr war in meinem Päckchen nicht drin?... ganz irritiert bin..

Tina b. hat gesagt…

Super Geschenke Betty!
LG Tina

Nancy hat gesagt…

ui..na da hast du aber supertolle post bekommen!!!!

Franzi hat gesagt…

was für genial tolle Post und Geschenke! Klasse!

Antje hat gesagt…

klasse Schenklis hast du da bekommen!!