Dienstag, 15. Juli 2008

Täschchen mit Minikärtchen

Dieses Täschchen und das Kärtchen hat mein Sohn für seine Patentante gebastelt.

Stempel: Autumn Leaves, Fiskars; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Azure Seas

Und dieses hab ich für meine Schwester gemacht.

Stempel: Lelo-Design, Heroarts

Vorlage im Bastelheft 'Stempelkreationen', Vielseidig-Verlag

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Klasse! Dein Sohn ist echt talentiert.

Litta hat gesagt…

Wow, habt Ihr aber richtig klasse hinbekommen !! Gefällt mir sehr.

LG von Litta

Moni hat gesagt…

traumhaft schön.... und kompliment an deinen Sohn..... er kann ja schon fast einen eigenen Blog machen... und einen Hahn im Stall.. das wäre auch cool...

Lory hat gesagt…

Betty, deine Täschchen sind so was von Süss!!! Ich will das auch mal probieren :o)
LG
Lory

anusch hat gesagt…

Da steht der Sohn der Mutter in nix nach - beide haben wunderschöne Dinge gebastelt *respekt*

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist ja klasse der Sohnemann hat das Talent seiner Mutter geerbt...
eure Werke sind einfach wunderschön.....

Nancy hat gesagt…

na das sind ja zwei superschöne taschen, gefallen mir beide sehr!!
und dein sohn kann ja echt mit dir mithalten *grins* :o)
find ich super!!

Antje hat gesagt…

na super, da steht dein Sohn dir ja in nix nach - beide Karten und Taeschchen sind superschoen geworden und ich denke, die Tante/Schwester wird sich freuen.

Anke hat gesagt…

Also mir gefallen beide Werke total gut liebe Betty, ich bin überwältigt, dass Dein Sohn so wunderschöne Sachen stempelt, von Dir bin ich es ja schon gewohnt.

LG
Anke

Silli hat gesagt…

absolute Spitzenklasse Betty... Das ist kaum zu glauben, dass die Box selbst gemacht ist! Toll!!!! L.G.

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön ist das, genial

Silvia hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Baum! Euch beiden ein grosses Kompliment für Eure Werke!
LG Sia

Swaantje hat gesagt…

Beide Täschchen sind ganz zauberhaft.

Dein Sohn hats wunderschön gemacht!Kompliment..
Als Patentante muß man sich einfach riesig drüber freuen so ein tolles Patenkind zu haben.