Dienstag, 8. Juli 2008

Vogelhäuschen

Diese Karte hab ich zur Papertake Weekly Challenge gemacht, bei der es diese Woche wieder einen Sketch von Katharina gibt.
Die Farbkombi Plum-Hellblau gefällt mir ansich schon, allerdings wirkt's doch recht kühl. Und ich bin nicht sicher, ob dieses Motiv zu diesem Sketch eine gute Wahl war - ich befürchte, dass es fast ein wenig untergeht.
Bei dieser Karte hab ich mal wieder Löcher gepiekst und Nähte mit Gelstift aufgezeichnet.

Stempel: Inkadinkado, Autumn Leaves, Heroarts, See D's
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria und Sea Breeze
Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Prägefolder, Quickutz Border

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist doch perfekt. Also wenn du sie los werden willst, du hast ja meine Adresse *grins*
LG Andrea

Rach hat gesagt…

Your card is so pretty, Great colours and i adore that stamped image. Beautiful. hugs rach.xx

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is a lovelycard, thank you for visiting my blog and leaving a comment, always good to hear from fellow bloggers. You have some lovely cards on your blog, I adore the pop up Magnolia card. Best wishes Linda x

All Pink girl hat gesagt…

Stunning card fab coloursand image ,Dawnx

My Little Space hat gesagt…

absolutely stunning!

mandy

Katharina hat gesagt…

Die Karte ist dir mal wieder super gelungen Betty! Ich liebe es einfach wie du immer alle Hintergründe selber machst. Toll!

Litta hat gesagt…

oh die Karte ist ja schön geworden, genau meine Farben :-)).

LG von Litta

cats whiskers hat gesagt…

What a lovely card, fantastic colours
Hugs Jacqui x

Ariadne hat gesagt…

eine wundervolle Karte ist das mal wieder!
Schau mal auf meinem blog vorbei, ich hab nen Award für dich....

Nancy hat gesagt…

also ich weiß auch nicht was du hast...ich find sie total super :o)
das vogelhäuschen ist ein sehr schönes motiv und die farbkombi gefällt mir auch!!

Alison hat gesagt…

Such an elegant card, beautiful.

Claudia hat gesagt…

also wow, sagenhaft. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe Deine Werke.

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, ich hab auch den Sketch versucht... aber meine Karte gefällt mir überhaupt nicht...

Swaantje hat gesagt…

Mir gefällt sie Betty! ;o)

Wünsche dir noch einen schönen Tag..

Cathy hat gesagt…

Beautiful card and gorgeous colours. I love the embossing.
Cathy xx

Mam Goudig hat gesagt…

Très très belle cette carte
Bravo
Biz
LAURENCE

Anke hat gesagt…

Ich finde die Karte genial Betty.

LG
Anke

Bev hat gesagt…

WOW!! This is so beautiful, such gorgeous papers and colours

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Super tolle Farben!!!!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hab sie schon bewundert..die ist einfach klasse...

Cardmaking Galore hat gesagt…

This is so lovely! great details all over

steph hat gesagt…

Great card! Love the image! Thanks for joining us for the challenge! x

Mel hat gesagt…

Die Farbkombi ist meeega und mit dem Vogelhäuschen ists just perfect :))

Antje hat gesagt…

klasse...das ist ein superschoener Stempel und eine ganz prima Karte!!

Tina hat gesagt…

Betty this is so beautiful, i love the image, you are such a talented lady..... Big Crafty hugs Tina x

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum!!!

LG von funny

Wuffel hat gesagt…

traunhaft schön