Dienstag, 22. Juli 2008

Zubehör-Koffer

Ich finde ja die Border-Stanzen total klasse, aber bisher hatte ich noch keinen Platz für das Zubehör gefunden. Daher hab ich mir jetzt diesen Koffer gebastelt, in dem ich alles dafür unterbringen kann.
Er ist aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt und mit bestempeltem Papier überzogen. Griff und Verschlüsse sind aus Lederresten zusammengeklebt und mit extra langen Snaps befestigt. Zum Verschließen hab ich Anorak-Druckknöpfe angebracht.
Der Koffer ist ca. 35 lang x 14,5 breit x 9 hoch und hat innen zwei Unterteilungen. Ich hab ihn extra groß genug gemacht, damit ich mir noch einige Border-Stanzen anschaffen kann *g*

Stempel: Woodware, Blumengrundform aus Moosgummi ausgeschnitten; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Betty, Du überraschst mich immer wieder. Das ist ja soooo klasse. Du kannst wirklich mit Graupappe umgehen...grosses Kompliment!
Das Papier wäre jetzt nicht meine erste Wahl *kicher*, aber der Koffer ist genial!
Liebe Grüsse
Tina

Litta hat gesagt…

also Betty ich muss schon sagen, Du hast ja echt geniale Einfälle!! Der Koffer ist der Hammer.

LG von Litta

Nancy hat gesagt…

oh man, der koffer ist ja wieder ein traumwerk *umfall*. der ist waaahnsinnig schööön!!!
du und die graupappe...ihr seit die besten freunde *grins* :o)

*knuddel*
nancy

Franzi hat gesagt…

ich bin einfach hin und weg! *mich vor der Graupappe-Queen verneige* Total genial!

Anke hat gesagt…

WOW liebe Betty, was für ein megagenialer Koffer.

LG
Anke

Tina hat gesagt…

OMG Betty this is just absolutely stunning.... what a clever beautiful creation... you are so clever.. Big Crafty Hugs tina xxx

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Wie machst du das bloss immer wieder? Ich denke immer, mich haut nichts so schnell um....doch deine Werke schon! Grün ist meine Lieblingsfarbe....und Köfferchen, Schachteln usw. liebe ich sowieso! Ich würde gerne auch mal so was machen....wer weiss, vielleicht krieg ich ja mal eine Anleitung davon ;-))))Nochmals...Gratuliere!!!!

Anonym hat gesagt…

Jedes Mal, wenn ich Deinen Blog besuche, falle ich nach hinten über!!! Die vielen blauen Flecken, autsch, kann ich eigentlich Schmerzensgeld verlangen??? Scherz bei Seite, dein Koffer ist ´mal wieder ein Oberhit, Deine Ideen sind immer unglaublich, immer eine tolle Inspiration und in der Umsetzung einmalig. Gratulation!!!

Saludos, Nadja

mueppi hat gesagt…

Hi Betty
der Koffer ist ja ne Wucht und ich überlege mir, ob ich mir auch so einen bastel!?

anusch hat gesagt…

Wahnsinnig schön diese Box, sieht aus wie gekauft *und das soll ein kompliment sein*

Woman hat gesagt…

Betty, die Box sieht wahnsinnig aus. Wenn ich das nur könnte. Ich habe jetzt auch zwei Borderstanzen. Mir geht es genau so, habe noch keinen Platz gefunden. Mach doch mal WS für die Box, vielleicht könnte ich es denn auch.

Lieben Gruß

Verena

sweppes hat gesagt…

Mich hat es hier glatt vom Stuhl gehauen! Unfassbar! Ein obergenialer Koffer!

Antje hat gesagt…

Was eine GENIALE Box!!!! Also Graupappe, damit bis du echt Koeningin!!

Anni T. hat gesagt…

Wahsinnsarbeit, die voll profimäßig aussieht. Ganz toll gemacht.
Lieber Gruß, Antje

hobbytiger hat gesagt…

Die ist ja der absolute Hammer. Du bist echt eine begabte "Künstlerin und Werklerin" ;-)...

Deine Arbeiten sind immer traumhaft schön...

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, was für eine idee und die ausführung ist einfach genial. dein koffer ist der reinste wahnsinn

nicky hat gesagt…

omg liebe betty, ich glaube ich koennte hier stunden verbringen und deine werke begutachten! Sie sind einfach alle ganz zauberhaft! Mach bitte weiter so! LG nicky

Wuffel hat gesagt…

Also ich traue mich ja an das Arbeiten mit Graupappe garnicht ran. Dein Koffer ist erstens eine super Idee und zweitens total genial.

Kati hat gesagt…

Wow, der Koffer ist soo genial geworden, einfach Klasse! Und da mir Deine Werke immer so super gut gefallen, habe ich da auf meinem Blog etwas, was Du Dir abholen kommen kannst!