Sonntag, 10. August 2008

Afrika-Set

Für einen Geburtstag, den wir gestern gefeiert haben, war ein Geschenk im Afrika-Style gefragt. Dafür hab ich diese Karte gemacht:
Stempel: Unicorn, Sunday Int.; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Sahara Sand, Mango Madness und Pumpkin Spice; Cuttlebug Prägefolder

Als kleines Geschenk gab's diese Box. Sie ist aus 3 mm starker Pappe und mit bestempeltem Papier überzogen, sowie komplett lackiert. Leider kann man den Deckel auf den Fotos nicht so gut erkennen. Er ist mit einem Crackel-Muster bestempelt und aus zwei Pappstücken zusammengesetzt, wobei eines etwas kleiner ist, so dass es in die Box hineinpasst und der Deckel somit nicht herunterrutschen kann.

Stempel: Sunday Int., a capella; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Mango Madness; Stanzen: Sizzix Border Streifen

Kommentare:

Anni T. hat gesagt…

Der Leo-Look ist zawar nicht so mein Ding, aber dennoch gefällt mir das Set außerordentlich gut.
Lieber Gruß, Antje

Nancy hat gesagt…

mensch, du warst ja wieder megafleissig :o)
ein werk schöner als das andere!!!
die box ist ja ein knaller und das notizbuch erst *umfall*
wirklich superschöne sachen wieder!!!

*knuddel*
nancy

MissFunny hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast Du wieder gemacht , großes Kompliment .


Liebe grüsse
Anna
:-)

Franzi hat gesagt…

*rums* wunderschön! Ich bin hin und weg.

Monika hat gesagt…

super tolle Idee und Umsetzung
LG
Monika

Anke hat gesagt…

WOW liebe Betty, was für ein megageniales Set, was Du alles kannst ...

LG
Anke

Silli hat gesagt…

bohhh, Betty, wie genial ist das denn wieder??? Absolut perfekt und super Thema... Ich wünsche dir eine schöne Woche...

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich liebe den Leoparden-Look... (wie man ja auch unschwer an meinem Blog erkennen kann... *lach*)! Bin wirklich begeistert!!!

LG Bine/Zimtschnecke

Sandra hat gesagt…

Hi,"WOW",gorgeous card,i love it...
Sandra x

Anonym hat gesagt…

Wie immer, auch wenn ich mich wiederhole, ein Hammerwerk!
Der Deckel sieht wie Leder aus.
Saludos,
Nadja

rosalien hat gesagt…

So beautifull, what more can I say? It's great.

Rosalien

Antje hat gesagt…

das ist so, so, so, so, so KLASSE!!!! Besonders die Box, .... ob ich mich wohl doch mal an Graupappe wage...

Swaantje hat gesagt…

*wow* oder muß es *miau* heißen? ;o)
Egal.....es ist ein tolles Set !

Wunderschön!

cleo hat gesagt…

die Karte samt Box sind echt megaschön geworden!

Sally hat gesagt…

So stunning...Beautiful

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist ja der Hammer, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus...

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nanna