Samstag, 23. August 2008

Awards

In letzter Zeit sind mir von mehreren lieben Bloggern wieder verschiedene Awards verliehen worden. Ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr, dass an mich gedacht wird und mein Blog und meine Sachen gefallen. Aber momentan wird's mir bissi zu viel. Es ist mir einfach zu zeitraubend wieder alle zusammenzusuchen und zu überlegen und schauen, wem ich die Awards nun weitergeben könnte und wer davon nun noch keinen hat und alle zu verlinken. Ich hoffe, ihr versteht es, wenn ich diese Zeit lieber zum Basteln nutze - wär doch auch nix, wenn ich nur noch Awards und keine Bastelsachen auf meinem Blog zu zeigen hätte *g* .. übrigens hat mich mein Mann gestern in Aktion fotografiert und vielleicht schaff ich es heut Abend mal wieder einen Workshop einzustellen :)

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Find ich vollkommen in Ordnung und freu mich schon auf den Workshop.
dein neues Buch ist übrigens wieder klasse,habs gestern bekommen.