Dienstag, 5. August 2008

Crackeld Bird

Nur ein kleines einfaches Kärtchen, bei dem ich auch mal eine Landschaft gewischt hab - allerdings nur auf normalem Karton und mit Kreidekissen.

Stempel: Stampers Anonymous, Autumn Leaves; Stempelkissen: Versamagic Sea Breaze, Aegaen Blue und Jumbo Java, Brilliance Graphite Black; Fotoecken von Quickutz

Kommentare:

Moni hat gesagt…

oooooooooooh... ist die schööööööön betty

Andrea hat gesagt…

WOW - sieht klasse aus!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Betty.

Sonnige Grüße
von Anke

MissFunny hat gesagt…

Die Karte sieht ja wohl super schön aus , mal wieder super toll gemacht .

Liebe grüsse
anna
:-)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Klasse...jetzt hast du´s auch ausprobiert, sieht klasse aus...

cleo hat gesagt…

ich finde es sooo schön, von Dir zwischendurch auch mal immer wieder unniedliche Sachen zu sehen. Das kannst nämlich auf richtig gut ;-)
LG Sandra