Freitag, 1. August 2008

Geburtstagsset mit Henry Horse

Für einen Männergeburtstag hab ich dieses Set in Braun/Anthrazit gemacht.Für den Notizblock sind die zugeschnittenen Blätter und die Unterseite aus Pappe mit Buchbinderleim an der seitlichen Kante verklebt. Das Deckblatt aus Fotokarton erhielt einen gefalzten 'Buchrücken' und eine Lasche, mit der es auf der Rückseite angeklebt ist.Die Verpackung für Karte und Notizblock ist mit dem Scor-Pal gefaltet. Im Prinzip bin ich dabei genauso vorgegangen, wie bei meiner Anleitung beschrieben - mit dem Unterschied, dass ich die Lasche am Deckel länger gelassen habe. Die gestanzte Borte ist nur auf der Rückseite angeklebt, so dass die Klappe zum verschließen darunter geschoben werden kann.Zu den gebastelten Sachen, gab's noch ein gekauftes Geschenk, das dazu passend in bestempeltes Packpapier eingewickelt wurde.Stempel: Art Gone Wild, Heroarts, Heindesign, Technique Tuesday; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Cornucopia, Versafine Smokey Grey, Whispers Caramel Delight; Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Borderstanze und Fotoecken von Quickutz, Border-Alphabet 'Take it easy' von Sizzix

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Geburtstagsset. Das Motiv ist so klasse!!! Das sieht alles so toll aus. Ich bin begeistert.

LG von Litta

Claudia hat gesagt…

sagenhaft, der Hammer, das Motiv ist ja herrlich, total süß,
wunderschön geworden.

Johanna hat gesagt…

schönen stil hast du...
und bei Sarah-kay ist wohl orange/türkis in... :-)
danke fürs schauen
johanna

Andrea hat gesagt…

Genial - mehr fällt mir dazu nicht ein.
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Wow,das gefällt mir richtig gut.

Anni T. hat gesagt…

Ein super tolles Geschenkset. Gefällt mir ausgenommen gut.
Lieber Gruß, Antje

Antje hat gesagt…

Boah ist das toll geworden, sowohl von der Farbe, also auch vom Motiv, als auch von der Idee...gefaellt mir super!

Silvia hat gesagt…

Wow, das sieht einfach genial aus! Der Gaul ist ja auch ein Knaller!
LG Sia

bastelzauberin hat gesagt…

Ein so drolliges Motiv und wunderschön in Szene gesetzt.

LG
Silke

Ariadne hat gesagt…

Wie schön....... dieses Motiv ist einfach superwitzig!Ein wirklich gelungenes Set!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

man betty ist das Set toll...und das Motiv absolut klasse...