Dienstag, 12. August 2008

Geschenkbox

Da ich schon extrem knapp dran war, hab ich statt einer Geburtstagskarte lieber noch auf die Schnelle eine einfache Geschenkbox gebastelt und mit weißen Mäusen gefüllt.
Stempel: Inkadinkado, Sassafrass Lass, Stampin Up; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Blumen

Vorlage: Stempelideen für Winter & Weihnachten, Vielseidig-VerlagDie Box ist zwar schon sehr schlicht, aber zu dem Notizbuch, meine ich, sieht sie eigentlich ganz nett aus.

Kommentare:

rosalien hat gesagt…

This is really beautifull. I just loo around on your blog and you really make beautifull thing. This card and the present looks so great together. I love the way you did it. Great job.

rosalien

KreativMonster hat gesagt…

Ich finde die Box keinesfalls zu schlicht, sieht wirklich super aus! Das Notizbuch ist sooo schön :) Ich mag schwarz/weiß und zudem bin ich auch ein Katzenfan^^
Kompliment^^

Litta hat gesagt…

das sieht alles super aus !!

LG von Litta

Anni T. hat gesagt…

Schon wieder so ein super geniales Set. Wo nimmst du nur die Kreativität her? Ich beneide dich um deine Professionalität.
Lieber Gruß, Antje

Andrea hat gesagt…

Wow, das Set sieht ja echt cool aus.

Ja sag mal Betty, du hast ja garnicht erwähnt, dass es wieder ein neues Buch von dir gibt. Hab es mir gestern gleich bestellt und bin schon ganz gespannt.

LG Andrea

Nancy hat gesagt…

na das glaub ich, das das set gefallen hat...ist ja auch wunderschön geworden!!

lg
nancy

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ein total schönes set in schwarz weiss

Swaantje hat gesagt…

Ein unglaublich schönes Set !
Es wirkt so Edel...toll,Betty!

Silvia hat gesagt…

das Set sieht ja unheimlich schick aus!

Monika hat gesagt…

Supertolles Set und die Box mit den Mäusen Spitze ,Betty

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Betty, wie kommst du nur darauf, daß alles sehr schlicht ist? Es sieht beides total stark aus, ich finde, in schwarz-weiß macht es echt was her.

Liebe Grüße, Nadine

Sorellina hat gesagt…

Hammerstark! Ich mag diese Art von Motiven furchtbar gerne und die weißen Speckmäuse dazu, wie witzig :)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes Set, absolut klasse...