Montag, 25. August 2008

Gruselbox

Ist zwar noch ne zeitlang hin, aber mir gefallen die Halloweenstempel so gut und ich wollte die jetzt unbedingt mal verwenden. Ich finde diese Schachtelform passt sehr gut dafür.

Vorlage für die Box: 'Stempelideen für Winter & Weihnachten', Vielseidig-Verlag

Stempel: Inkadinkado, See D's; Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Brilliance Moonlight White und Victorian Violet; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise, Cuttlebug

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Boahhh Betty die Box ist der Hit...umfall... Die Gestaltung ist erste Sahne.Finde die Stempel für Halloween ja auch so süß.

Lg
Silke

Anke hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Halloween-Fan, aber Deine Gruselbox schaut TOTAL STARK AUS.

LG
Anke

herzblut777 hat gesagt…

Cool!!! Ich find die Box superschön!!!

Nancy hat gesagt…

du meine güte..die ist ja der hammer *umfall* gefällt mir meegagut!!!
ich entwickel mich wohl auch noch zum halloween-fan :o)
mir gefallen ja ganz besonders die spinnen...hihi

lg
nancy

Heike hat gesagt…

waaaaaaahhhhh ist die schön, ich bin ja schon Halloween Fan aber wenn ich deine Werke sehe werde ich es zu 1000% grins...........Wundervoll gestaltet und die Idee ist soooo Klasse........

lg.Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Total klasse geworden deine Box! Ich mag Halloween eigentlich ganz gerne, schaffe es meist aber nicht was zum Thema zu stempeln...mal gucken, viell. schaffe ich´s ja dieses Jahr :D

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Halloween und deine Box ist sowas von super-superklasse!!!!

Meggy hat gesagt…

Trovo i tuoi lavori fantastici...terrò d'occhio il tuo blog!!!!^_^
Ciao Meggy

eira hat gesagt…

Hallo!

Ich habe deinen Blog gestern erst entdeckt - SUPERTOLL!!! Der ist sofort im Reader gelandet...damit ich ja nichts verpasse!
Mach weiter so!!!

Alles Liebe,
Elisabeth

Tina b. hat gesagt…

Wo Du Recht hast, hast Du Recht: die Boxenform passt perfekt dazu!
Liebe Grüsse
Tina

Litta hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein Halloween-Fan aber die Box ist der Hit !!! Echt klasse.

LG von Litta

anusch hat gesagt…

Boah wie g...l ist das denn? Da könnt ich auch zum Halloween-Fan werden!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich mag eigentlich keine Halloweenmotive, aber deine Box ist ja der Oberhammer....

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Box und ein super schönes ...ups gruseliges Motiv ;o)
Gefällt mir sehr!

Bin mittlerweile auch schon bei Halloween angekommen, das Wetter trägt einfach dazu bei ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Wuffel hat gesagt…

Die Schachtel sieht echt super aus.

Sei lieb gegrüsst.

Monika hat gesagt…

Bin eigentlich kein Halloween Fan aber deine Box ist der Hammer !!!

Silvia hat gesagt…

Total klasse!
Das Anleitungsheft steht schon auf meiner Wunschliste!

Cards and more . . . hat gesagt…

Oh,
die ist so superschön! Ganz, ganz toll!

Frida hat gesagt…

Halloween hat mich bisher noch nicht süchtig gemacht. Deine Box ist aber traumhaft.

Mireille hat gesagt…

genial! :)