Mittwoch, 13. August 2008

Happy

Heut hab ich mal ein Kärtchen für die Cutie Sunday Challenge gemacht. Als ich den Sketch für diese Woche sah, fiel mir ein, dass seit drei Jahren ein noch nie benutzter Puzzle-Stanzer in meiner Schublade sein Schattendasein fristet - jetzt durfte er endlich mal ans Licht :)
Stempel: Stampavie, Penny Black, TheCatsPajamas, Snap-Stamps Alphabet; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Grapfruit, Brilliance Coffee Bean; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate, Woodware Craft Collection
Das Puzzleteil hab ich frei Hand aufgezeichnet und mir eine Schablone aus Karton gemacht. Wer mag darf die Vorlage gerne verwenden.

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wow Betty, das ist ja ein Hammerkärtchen *schwärm*
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Kärtchen ist das!
Gefällt mir soooooo gut!

Schau mal auf meinem Blog, ich hab das was für dich :-)

Anni T. hat gesagt…

Tja, es ist schon interessant, was so im Verborgenen schlummert. Aber das Entstauben hat sich gelohnt. Die Karte ist sehr schon.
Lieber Gruß, Antje

Sally hat gesagt…

Betty,
I love how you have used the Sarah Kay image. Truly a puzzle piece. Your colors are fantastic. some of my favorites, pink and brown combination. Your coloring is perfect.

Doris hat gesagt…

WOW... ich werf mich hin...
deine Karte ist "ZAUBERHAFT"!
Motiv, Paper und die Farben = einmalig.

GLG Doris

Nancy hat gesagt…

ooooh...was für eine süsse karte, wirklich wunderschön!!!
und danke für die vorlage *knuddel*
probier ich vielleicht auch mal :o)

lg
nancy

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu betty ,die karte ist mal wieder ein traum .ich hab schon länger nix mehr geschrieben weil mir einfach die zeit fehlt ,aber ich gelobe besserung ggg


ich hab was auf meinem blog für dich

lg jenni

Silli hat gesagt…

Hallo Betty, deine Karte ist wie immer so genial! Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Puzzleteilchen...:-) Du hast es ebend drauf! Wünsche dir einen ganz schönen Tag! L.G.

Maria hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwww ist das ein schönes teil zum niederknien bin begeistert lg maria

Monika hat gesagt…

Super Karte

anusch hat gesagt…

Das ist ja mal wieder hammerstark und danke für die Puzzlevorlage.

rosalien hat gesagt…

Super Betty!! What a great idea! I love it. It reminds me that I have also those puzzel frames.:):) Wanne try this too.lol.. I love the scalloped edge and the colours.Great card.

Rosalien

Annchen hat gesagt…

Oh, der Wahnsinn!
Ganz bezaubernd

Tina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Anonym hat gesagt…

Boah die Idee mit dem Puzzelteil ist genial und die Umsetzung wieder zauberhaft.Dankeschön für die Schablone.

LG
Silke

Scrapmumur hat gesagt…

GREAT card!!!!!
I love it!!!!!
Hugs Mumur

LOUISE hat gesagt…

Betty, your card is beautiful, I love the image, and the colours are fab! Louise x

All Pink girl hat gesagt…

WOW WOW WOW ,WHAT A FABULOUS CARD XXXXXXX thanks so much for showing the patteren ,love it ,Dawnxxx

Sorellina hat gesagt…

TOLL! Vielen Dank auch für das große Puzzleteil :)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

einfach klasse...danke für die Vorlage...

Anonym hat gesagt…

I do accept as true with all of the ideas you've introduced in your
post. They are really convincing and will definitely
work. Nonetheless, the posts are too quick for newbies. Could you please extend them a bit
from next time? Thanks for the post.

Check out my homepage; web page ()