Samstag, 16. August 2008

Kiste für meinen Papiervorrat

Diese Woche hab ich meine Bestellung mit jeder Menge 50 x 70 cm großen Bögen Fotokarton bekommen. Nun hab ich gestern die meisten davon zur Hälfte durchgeschnitten, da sie dann in meine Schneidemaschine passen. So, und nu? Wohin damit? Im ganzen Haus war kein passender Karton zu finden. Mein Mann meinte, er macht mir am Montag was - Montag? nööö, das dauert mir zu lang ... also hab ich gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und heute Mittag konnte ich mein Papier einräumen :)
Die Kiste ist aus 3 mm starker Pappe zusammengebaut und 52 cm breit, 26 cm hoch und 18 cm tief. Innen ist sie schlicht mit weißem Papier überzogen. Für die Außenseiten hab ich das Zeichenblockpapier wieder mit Adirondack Colorwash eingefärbt und bestempelt. Zum Schluß hab ich die Kiste außen noch lackiert.
Hier hab ich mal zur Veranschaulichung der Größe Cardstock mit reingestellt ... hm, für den könnt ich eigentlich auch mal ne schönere Kiste gebrauchen ....
Erst als ich mit der Kiste soweit fertig war, ist mir eingefallen, was ich draufmachen könnte - so musste der Himmel halt rosa werden ...

Stempel: Stampers Anonymous, Heindesign
Stempelkissen: Versafine Onyx Black und Smokey Grey, Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Pink Pizzazz
Stanzen: Sizzix Border Swirl, EK Success Fotoecken

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

oh das ist ja klasse....wunderschöne box....und der himmel rosa *gg* mal was anderes. bitte woher kriegt man den sogroße papiere *gg* wahnsinn.....aber ne cardstock bzw papierbox müsste ich auch machen. super schöne anregung

Anonym hat gesagt…

Die Box ist eine super Idee und Anregung.Mache ja auch viel mit Fotokarton.Dein gewischtes Motiv ist ein Traum, der rosa Himmel passt da prima zu.

Lg
Silke

zonnenplume hat gesagt…

Die Kiste sieht super aus!
Die Idee ist auch klasse!
... ich weiß auch nie wohin mit meinem ganzen Papier.

Moni hat gesagt…

oh.. Betty... die Kiste ist ja mal wieder traumhaft schön geworden... und der Himmel in Rosa.. Hammerstark.

Verena hat gesagt…

Die Kiste ist wunderschön geworden, genauso wie das dazugehörige Motiv....hach einfach toll!

Sorellina hat gesagt…

*umfall* WOW!

LG
Sabs

Lory hat gesagt…

Wow... die ist dir ja super gelungen. die idee ist auch genial, ich könnte da auch noch was für meine papiere gebrauchen :o)...
LG
Lory

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..ist die klasse "seufz"...

anusch hat gesagt…

Das Motiv ist ja so schön gestaltet *seufz* und die Box - wie immer ein Meisterwerk.

Nancy hat gesagt…

wow...die ist ja wirklich wunderschön geworden!!!

lg
nancy

Biene34 hat gesagt…

Einfach wahnsinn, alle deine Sachen. Komme öfters mal stöbern ... und darum hast du eine Überraschung verdient, die du auf meinem Blog findest.

LG Sabine

CHANTAL hat gesagt…

rosa....*seufz* betty einsame spitze wieder....ich bin begeistert....

*knuddl*
chantal

stamping funny hat gesagt…

Absolut super, was für eine Arbeit, aber wie immer kann sich das Ergebnis sehen lassen - Riesenkompliment!!!

LG funny

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv und eine traumhaft schöne Kiste liebe Betty.

LG
Anke

Jessi hat gesagt…

wow, die Box ist einfach fantastisch!!

Antje hat gesagt…

Das ist ja mal wieder megagenial *umfall*

mueppi hat gesagt…

Wow.. die Box und das Motiv finde ich wunderschön!!!!!!
LG Gisela