Donnerstag, 7. August 2008

Koffer

Regina/Eifrig hatte sich zum Geburtstag so einen Koffer für die langen Stanzen gewünscht, in etwa in den Farben der Sarah-Kay-Karte, die ich neulich gezeigt hatte. .. und da inzwischen meine neuen Stanzen eingetroffen waren, konnte ich den Koffer dann auch gleich noch damit verzieren :)Stempel: Heindesign; Stempelkissen: Versamagic Pink Grapefruit; Stanzen: Sizzix Borders Streifen, Swirl und Alphabet

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das ist ja sowas von genial! Und dazu erst noch wunderschön anzuschauen!

Anni T. hat gesagt…

Wie genial ist das denn schon wieder? Ich bin restlos begeistert.
Lieber Gruß, Antje

Anonym hat gesagt…

Hello
J'adore vos magnifiques créations.
Bravo
Amitiés
Rachel

Litta hat gesagt…

Der Koffer ist so genial. Ich habe 3 von diesen langen Alphabeten und weiß immer gar nicht wohin damit. Der sieht echt hammermäßig klasse aus und die Karte sowieso :-))).

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Total genial liebe Betty, Du bist meine Koffer-Queen.

Und schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Tina b. hat gesagt…

Betty, das ist wieder ein Prachtstück geworden, dein erster Koffer war schon klasse...aber in diesen Farben finde ich ihn noch schöner!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Tina

Swaantje hat gesagt…

*umfall*
Das ist ja ein Traum von Koffer,Betty!!
Die Farben, einfach alles....wunderschön.
So liebevoll....bin schwer begeistert..

Antje hat gesagt…

koffer - Queen, ja das trifft es !!!Super geworden!!

bastelzauberin hat gesagt…

Betty dein Koffer ist ein Traum...umfall.. wunderschöne Farben , du bist wirklich die Kofferqueen.

LG
Silke

Conibaer hat gesagt…

Dsa ist ja total schön geworden! *schwärm*

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous! the card and the box are both so pretty and with so many perfect details. annie x

anusch hat gesagt…

Wieder so eine geniale Box...