Freitag, 8. August 2008

Notizbuch

Ich brauchte dringend ein Büchlein für kurzfristige Notizen, aus dem ich dann nicht mehr benötigte verkritzelte Blätter bedenkenlos entfernen kann - bei den gebundenen Büchern fällt mir das zu schwer.

Zum Überziehen hab ich Zeichenpapier mit Adirondack Colorwash gefärbt, mit Paisleys bestempelt und diese mit Polychromos coloriert. Die Außenseite des Buches ist mit Acryl-Mattlack auf Wasserbasis lackiert.

Stempel: Inkadinkado, Lizzie Anne Designs, Autumn Leaves; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime, Versamagic Tea Leaves; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Locher von Mc Gill, Quickutz Alphabet

Kommentare:

TORNER hat gesagt…

Wieder eine voll gelungene Betty-Kreation. Ich bin begeistert und was du dir wieder für eine Arbeit gemacht hast.
Lieber Gruß, Antje

Anni T. hat gesagt…

Oh je, jetzt habe ich versehentlich mit dem I-Namen meines Mannes gepostet. Also setze Anni T. für Torner.
Lieber Gruß, Antje

Swaantje hat gesagt…

Betty, auch das gefällt mir sehr sehr sehr ;o)

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das ist ja meeeega cool geworden. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Ach woher holst du dir bloss immer diese ideen her. Ich bin begeistert.
Liebe Grüsse
Ranita

Antje hat gesagt…

das ist ja Spitze geworden - wie einfach alles von dir!!
Hast du eigentlich mal Post aus Egypt bekommen?

Litta hat gesagt…

Das sieht ja auch wieder super aus. Gefällt mir sehr.

LG von Litta

Franzi hat gesagt…

total klasse! Super!

Silli hat gesagt…

Betty, das sieht fantastisch aus! Liebe Grüße...

bastelzauberin hat gesagt…

Betty dein Notizbuch ist wieder zauberhaft geworden.

LG
Silke

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, tolle Idee! Du inspirierst mich gerade... ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem passenden Büchlein für mein PJ, aber das ist natürlich genial!

Danke für die Idee!

LG Bine/Zimtschnecke

rosalien hat gesagt…

This one looks great to. I love your work, you make beautifull things.

Rosalien

ineskreationen hat gesagt…

Wow das sieht ja total stark aus ne geniale farbkombi