Donnerstag, 21. August 2008

RAK, tolle Post

Heute hab ich diese wunderschöne Kettingkarte von Stempeltruhe erhalten. Vielen Dank Gabi, freu mich sehr über diese klasse Karte, gefällt mir ausgesprochen gut in diesen Brauntönen.
und dann ist doch tatsächlich die schon verloren geglaubte Post aus Ägypten von Antje eingetroffen! Liebe Antje, ganz, ganz lieben Dank für die superputzigen, süßen, tollen Sachen! Ich freu mich soo, dass es doch noch angekommen ist!

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wunderschöne post hast du da bekommen!

Jenny hat gesagt…

Das ist ja megasüß.

Antje hat gesagt…

Ich kanns nicht glauben - nach mehr als einem Monat!!! *umfall* *tanz* *freu*..... nun hatte ich gerade eine 2. Post fuer dich fertig gemacht.... aber dann ist ja gut .....freut mich, dass sie dir gefaellt *knuddel*

zonnenplume hat gesagt…

Ganz tolle Post hast du da bekommen!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

sehr schöne Sachen hast du da bekommen, toll...