Mittwoch, 6. August 2008

"Wish" - Sketch #1

Für die Stamp with Sarah Kay Challenge hab ich diese Woche als Gastdesignerin einen Sketch erstellt und diese Beispielkarte dazu gemacht.
Stempel: Stampavie, Lelo Design, Heroarts, Autumn Leaves; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Ancient Page Lime; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Prägeborte und Blume von Cuttlebug, Schnörkel und Perlenborte von QuickutzNatürlich ist das nicht wirklich mein erster Sketch, aber der erste, den ich nicht nur auf Papier gekritzelt hab *g*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,Gorgeous card,love your colour scheme,this is my favourite image of all the Sarah Kay,i think shes so cute,
Thank you for visiting my blog,and for your kind comments,
Sandra

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,Betty!
Eine traumhafte Farbkombi hast du gewählt..toll.

Liebe Grüße
Swaani

Moni hat gesagt…

Betty... hier auch noch mal.. vielen lieben Dank.. für den schönen Sketch.. und dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön... ich weiß, ich wiederhole mich.. lach..

Andrea hat gesagt…

Betty, der Sketch ist super und die Karte dazu hast du wunderschön gemacht.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Schöner Sketch und noch schönere Karte!!!

Saludos,
Nadja

cats whiskers hat gesagt…

Oh Wow this is so lovely such cute clours. Thanks for the great sketch I really enjoyed using it and will be sure to use it again
Hugs Jacqui x

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hab sie schon bewundert, sieht wirklich hammermäßig aus...

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist große klasse und der Sketch ist toll.

Silli hat gesagt…

Betty, deine Karte ist wunderschön geworden...(kein Wunder bei dem Sketch)... Es ist immer wieder schön, dich hier zu besuchen... L.G.

Silvia hat gesagt…

Liebe Betty
Erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Geburtstagspost! Ich habe mich total über Deine wunderschöne Karte gefreut!
Und auch diese SK-Karte gefällt mir super gut! Die Farben sind klasse und der Aufbau ebenfalls. Einfach spitze!
LG Silvia

Litta hat gesagt…

Dein Sketch ist total klasse und die Karte dazu so super !!

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

eine wunderbare Karte in traumhaft schönen Farben.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

ach du hast den Sketch erstellt, deswegen ist er so toll geworden! gefaellt mir prima deine Karte!

bastelzauberin hat gesagt…

Dankeschön Betty für den wunderbaren Sketch und deine Karte dazu ist wieder erste Sahne.

LG
Silke

tina46 hat gesagt…

du hast den sketch wunderschön umgesetzt !!!!
ps: ich habe dir einen Award verliehen weil ich sehr gern auf deinen blog vorbeischau ;-) schau mal auf meinen blog .
lg tina