Donnerstag, 28. August 2008

Stempelboxen

Nachdem ich am Dienstag in der Stempeloase war, hatte ich ein Problem damit, meine neuen Stempelsets unterzubringen - die Tim Holz Sets passen nicht in meine Ordner und außerdem waren mir die großen Ordner eh schon längst zu unhandlich. Deswegen hab ich mir nun zwei Kistchen gebaut, in welchen ich die Cling-Mount-Sets, verschiedene Clearsets und noch jede Menge andere Gummis unterbringen kann.
Die Kischen sind ca. 20 cm breit, 13 cm hoch und 15 cm tief. Ich hab sie aus 2 mm starker Pappe zusammengesetzt. Das Papier zum Überziehen hab ich mit Colorwash in der Farbe Pesto eingefärbt und hab auch gleich einige meiner neuen Stempel eingesetzt :) .. ich hab grad eine Gruselphase *g*
Ich finde die Kistchen sehr praktisch und sie gefallen mir in meinem Regal wesentlich besser als die grauen Ordner, die ich bisher hatte - 4 Ordner ersetzen sie schon mal.

Stempel: Stampers Anonymous, Making Memories, Textstempel unbekannt; Stempelkissen: Brillance Graphite Black, Ancient Page Lime; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das ist soooo schön geworden. Kann dir eigentlich mal was nicht gelingen? Kaum vorstellbar, bei all deinen super Ideen. Gratuliere von Herzen. Wenn du mal nichts zu tun hast ;-))) kannst du ja mal zeigen, wie du die Schachteln so perfekt mit papier überziehst! Ganz liebe Grüsse
Ranita

herzblut777 hat gesagt…

Wow!!! Die sind perfekt!!!

Frida hat gesagt…

Toll, toll, toll.

ineskreationen hat gesagt…

sieht total toll aus. du wie baust du diese kistchen könntest du dazu etwa mal einen WS erstellen?

eira hat gesagt…

Hallo!
Die Boxen sehen toll aus! Definitiv besser als graue Ordner :-))! Sehr schön!
lg eira

Monika hat gesagt…

geniale Idee Betty und sie sehen toll aus

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich viiiiiiiiiiiiel besser aus, als graue Ordner!!!

Saludos,
Nadja

freaky hat gesagt…

Wow!! Wunderschön!!!

LG; Nicole

Antje hat gesagt…

die sehen super aus und sind bestimmt auch viel praktischer als graue Ordner.... ;-)

Nina Scrapmama hat gesagt…

Die Boxen sind richtig toll. Und auch noch grün! Ich liebe grün!
Eine klasse Lösung für die tollen Teilchen!

Pati hat gesagt…

Liebe Betty!

All Deine Werke sind, ohne zu übertreiben, atemberaubend. Da bleibt mir echt die Spucke weg und ich weiss sehr wohl, warum meine Schwester *Ranita* so ein Fan von Dir ist. Ich bin's übrigens auch. :-) Danke vielmals für Deine Inspirationen. Du bist echt ne Wucht!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man sind die wieder toll...

Nancy hat gesagt…

oooh...die sind ja auch wieder ein knaller!!!
echt total gruselig schick :o)

lg
nancy

Anke hat gesagt…

Wundervolle Boxen, die rechte gefällt mir besonders gut.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

sehr schön, Du hast es einfach drauf (auch wenn ich mich da wiederhole) ;) LG Franziska

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden, einfach nur genial!!!

LG von funny

~Sorellina~ hat gesagt…

KLASSE! Diese Farben *schmelz* Am Besten gefällt mir die mit den Schmetterlings- und Blumenmotiv vorne drauf. Ich muss das jetzt auch unbedingt mal probieren auf Buchseiten mit Schattenstempeln zu arbeiten. Vielen Dank für die Anregung Betty :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

wow...perfekt!

Anonym hat gesagt…

Coole Box! Auch farblich sehr schön!
LG,
Susanne.