Dienstag, 19. August 2008

Sweet

Heut bin ich bissi spät dran für die Stamp with Sarah Kay Challenge. Aber da ich den Sketch dieser Woche für eine Ketting-Karte verwendet hab, wollte ich erst warten, bis die Karte angekommen ist.
Stempel: Stampavie, Prima Marketing, Sassafrass Lass, Inkadinkado; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Petunia, Brilliance Coffee Bean; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale und Rechtecke

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wieder wunderschön geworden! Absolut romantisch... schwärm...

LG funny

Katrin hat gesagt…

Tolle Karte!!!!

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely delicate colour scheme...
Sandra x

MissFunny hat gesagt…

Hi Betty ,
die Karte ist wieder "very sweet ".
*schwärm*


glg
Anna
:-)

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist wieder absolut traumhaft geworden Betty..hier stimmt wieder alles..

CHANTAL hat gesagt…

wow...wunderschöne farbkombi....echt superschön...

Kartengalerie hat gesagt…

ch schaue öfters bei Dir rein, tolle Ieen, weiter so!
Auf meinem Blog habe ich was für Dich, schau mal: http://scrapbooking-und-karten.blogspot.com/2008/08/award-i-love-your-blog-danke-claudia.html

Sorellina hat gesagt…

Auch die hier ist wieder mit all den liebevollen Details ein Augenschmauß! Rosa-braun ist wohl im Moment deine Lieblingsfarbkombi ;) Säääähr schön!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi und wie Du die Papiere eingesetzt hast gefällt mir richtig gut.

LG von Litta

Lory hat gesagt…

betty, die ist ja wunderschön und die farbkombination gefällt mir sehr gut!
lg
lory

Gill hat gesagt…

Beautiful card, the papers are gorgeous and your image is so beautifull coloured, thanks for visiting my blog
lv gill x

Jill hat gesagt…

aww Betty this is gorgeous I love your layout and papers and fantastic colouring in Jill x

Antje hat gesagt…

suess, einfach suess !!!!

Silvia hat gesagt…

Ich muss Euch sagen: In echt sieht sie noch viiiiiiieeeeeeel schöner aus! Vielen Dank Betty!

zonnenplume hat gesagt…

Hi Betty!
Die karte ist wieder sooo wunderschön geworden!
bin total begeistert!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!
LG Gisela