Samstag, 23. August 2008

Vögelchen in Gelb-Olivgrün

Hier nun das gelbe und das olivgrüne Papier aus meiner letzten Färbeaktion zu einer Karte verarbeitet. Zusätzlich hab ich noch dunkelbraunen Fotokarton verwendet. Die Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet. Über den geprägten Streifen bin ich leicht mit feinem Schleifpapier drüber gegangen.

Stempel: Inkadinkado, Heroarts, Heindesign, Hamton Art Stamps; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Niagara Mist und Hint of Pesto; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise; Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich sehr edel geworden. Farben, Motiv und Details sind wirklich traumhaft.

Viele Grüsse

herbstnacht hat gesagt…

Betty, die Karte gefällt mir sehr! Eine gelungene Zusammenstellung der Muster und Farben!

CHANTAL hat gesagt…

sieht wieder superedel aus...klasse...

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch superschick :o)

lg
nancy

Knoermel hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschick geworden.

LG
Bettina

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Karte ist sssssoooo schön, ich bin total begeistert, das Motiv, diese Farben, die Aufteilung, einfach alles wunderschön ==> ZAUBERHAFT

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Edel, bezaubernd, atemberaubend...ich finde gar keine Worte Betty!

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karte....
Gefällt mir sooo gut!

Franzi hat gesagt…

die ist wieder wunderschön geworden!

bastelzauberin hat gesagt…

Betty du hast wiedermal gezaubert und die Idee mit dem Schleifblock ist super.

Lg
Silke

Antje hat gesagt…

WOW Betty, die ist dir wirklich wunderbar gelungen, eine sehr schoene Aufteilung und sehr harmonische Farbzusammenstellung!!!

cleo hat gesagt…

deine Karte ist traumhaft schön Betty!!!
Danke auch für die tolle color wash Anleitung. Mal sehen, ob ich mir die irgendwann mal zulege

LG Sandra

Tina b. hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte ist ein Traum! So schöne Farben und tolle Details...superschön!
Liebe Grüsse
Tina

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne Zusammenstellung.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..die ist absolut klasse, diese Farben bin ich bei dir gar nicht gewohnt "zwinker"...wunderschön...

Wuffel hat gesagt…

Traumhaft schön, wundervolle Fraben und der Stempel ist sowieso total toll.

Gefällt mir wahnsinnig gut.

Mireille hat gesagt…

die karte ist echt toll geworden!