Donnerstag, 18. September 2008

Big Hat Girl

Eigentlich wollte ich mir auf dem Mekka Totenköpfe kaufen, doch die waren innerhalb einer Stunde alle ausverkauft :( .... na ja, dann hab ich mir halt stattdessen diesen süßen Fotostempel ausgesucht :) ... und zwei der neuen Hintergründe hab ich auch noch auf der Karte untergebracht. Außerdem hab ich den neuen 'Piekser' getestet - der ist schon handlicher als die olle Stopfnadel, die ich bisher für das Einstechen von Löchern verwendet hatte.
Das Motiv ist auf Fotopapier gestempelt und die Papiere sind mit Adirondack Colorwash in Stream, Terracotta und Espresso eingefärbt. Die Papierränder sind mit einem Distresser bearbeitet ... und eigentlich sind die Bändchen am Motiv braun - erscheinen auf dem Foto leider fast schwarz.Stempel: Stamp Francisco, Stampcamp, Hero Arts, Hampton Arts
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pumpkin Spice
Stanzen: Quickutz Border, Spellbinders Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön ist Deine Karte geworden!!! Bin total begeistert.
Ich musste schmunzeln, weil du schreibst, Du wolltest "Totenköpfe" kaufen, denn das Mädel ist nun ja alles andere als nah daran, an dem was Du wolltest, hihi.
Da sieht man ´mal wieder, ein Stempler findet immer etwas, auch wenn es total anders ist, als das was man sucht. Einzig traurig: Das Geld ist aus der Tasche.

Ganz liebe Grüsse aus dem fernen Argentinien,
Nadja

ineskreationen hat gesagt…

ohhh das ist ja ne tolle karte hat was nostalgisches

Anni T. hat gesagt…

Also ich finde, das Mädel ist die bessere Wahl zu Totenköpfen. Wobei dieser Vergleich,...brrrrr
Die Karte hat so etwas schön verträumtes. Gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruß, Antje

Litta hat gesagt…

na das Motiv finde ich aber viiiel schöner wie Totenköpfe !! Die Karte ist klasse geworden.

LG von Litta

Antje hat gesagt…

mmmh Totenkoepfe haben ja auch was, neh? ..... aber das Maedel ist auch ganz fesch....

BA hat gesagt…

die ist zum verlieben, in meine lieblingsfarben
*winke* BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Also auf meinem Bildschirm sehen die Bänder braun aus :D und die Karte ist toll geworden, das Motiv ist echt super und die Farben wunderschön.

LG
Sabs

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ach wie niedlich ,das motiv kenn ich garnet

lg jenni

cleo hat gesagt…

Deine TßKarte ist wunderschön geworden liebe Betty. Traumhaft!

Stempelwüste hat gesagt…

die ist echt klasse geworden, das Motiv ist soooo süß

Claudia hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön geworden, tolle Farben und das Mädel ist so süß. Superklasse.

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön!
Das Motiv kenne ich noch gar nicht..
Du hast wie immer die Karte einzigartig gemacht.

Anke hat gesagt…

Ich liebe dieses Mädelmotiv und Deine Karte ist ein Traum liebe Betty, ich muss sie mir immer wieder und wieder anschauen.

LG
Anke

Wuffel hat gesagt…

Das Mädel habe ich auf dem Mekka auch bewundert. Aber mitgenommen habe ich es leider nicht.

Ich finde deine Karte sehr schön. Rundum gelungen und eine tolle Farbwahl.