Samstag, 20. September 2008

Blog-Candy bis 25.9.08

Es gibt zwar jetzt keine runde Besucherzahl zu feiern, aber ich freu mich ja allgemein über das Interesse an meinem Blog und nun gibt's halt einfach mal so ein Candy :)
Gewinnen könnt ihr diesen nigelnagelneuen Holzstempel, das Vielseidig-Stempelheft und das Kärtchen, welches ich heut dazu gebastelt habe. Ich hoffe, euch gefällt's.Wenn ihr die Sachen gern gewinnen möchtet, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Es wäre sehr nett, wenn ihr es auch auf eurem Blog postet und einen Link dazu setzt. Am Donnerstag wird dann ausgelost.

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu betty

das ist ja lieb von dir mit der blog candy ich liebe diesen lebkuchenmann und deine karten sowiso gg .du kannst stolz sein auf dein blog denn du machst sooo tolle werke ,ich konnte einige ja auf der mekka bewundern und dich auch kennenlernen *zwar nicht lange wegen dem ATC fluttausch gg* aber ich hab mich total gefreut.

und nun wart ich bis donnerstag ,vieleicht hab ich ja glück und gewinne

liebe grüsse jenni

Chidori hat gesagt…

Woaaah, die Karte ist ja soo niedlich. Ich muss mich auch als regelmäßiger Mitleser outen, deine Werke sind einfach jedesmal toll.
Ich drück mir einfach mal uneigennützige die Daumen :)
LG Anja

Angie63 hat gesagt…

Och ich habe leider keinen Blog,aber deine Werke sind ein Traum.
LG
Angela

bastel_fee hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum.
Ich schaue auch immer öfter vorbei, weil ich deine Werke so toll finde.
Freue mich schon auf Donnertag, vielleicht ziehst du ja mein Los. :)

LG
Felicitas

Anonym hat gesagt…

so, nun versuche ich auch mal mein glück, bin ja auch eine begeisterte "guckerin" deines blogs weil du einfach ein talent hast supertolle sachen zu basteln und nun hoffe ich das ich vielleicht gewinne weil ich den stempel soooo süss finde und die karte von dir haben möchte und das heft sowieso , aber wenn auch nicht gucke ich weiter auf deine super blog
glg. pelzi

Paradise-Gabi hat gesagt…

Huhu Betty,
du hast mich ja trotz "Bloglosigkeit meinerseits" dazu ermuntert, mitzumachen.
Deine Karte ist wieder einsame Klasse. Wie alle deine Werke. Immer wieder schön anzuschauen. Bin auch schon auf die nächsten Weihnachtskarten gespannt. Weiterhin viele gute Ideen.

Liebe Grüße
Gabi

bettylein hat gesagt…

da ich deine arbeiten und anleitungen super toll finde mach ich doch glatt mit ;o)

lg betty

eira hat gesagt…

Ohh...ein Zuckerl! Ich liebe Süßes :-). Ich finde deinen blog super toll! Mah...was es da nicht alles nachzumachen gäbe! Jedenfalls freu ich mich immer über neue Posts bei dir!
Alles Liebe aus Wien,
Elisabeth

bastelzauberin hat gesagt…

Betty die Karte ist wieder zauberhaft und das weiße passt so schön, erinnert mich an Zuckerguß.

Lg
Silke

Arwen hat gesagt…

WOW Betty ein wunderschönes Candy =)
Die Karte ist mal wieder der Knaller - super umgesetzt =)
xoxo Arwen

Kristina hat gesagt…

Ich bin leider (noch) keine Bloggerin, trotzdem schaue ich fast jeden Tag auf deinen Blog und hole mir immer wieder Inspirationen. Deine Werke sind sooo genial und den Stempel würde ich schon aúch ganz gerne haben wollen. Die Karte ist einfach wunderschön...
Liebe Grüße
Kristina

Jane hat gesagt…

wow ein schönes Candy!
Ich bin auch regelmäßig auf deinem Blog und bewundere deine tollen Werke! Vielleicht hab ich bei deinem Candy ja mal glück!

lg Jane

MissFunny hat gesagt…

Uih......da möchte ich auch dabei sein :-) . Tolle Sachen die Du in deinem Blog-Candy wieder verlost .

Liebe grüsse
Anna
:-)

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl ich keinen Blog habe.
Ein tolles Candy, Betty

lg Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ich habe bestimmt wieder kein Glück :( *lol* aber mitmachen mag ich trotzdem ;) denn die Geschenke sind einfach zu verlockend!

Vielen Dank für dieses tolle Candy!

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

Ich schau auch regelmäßig auf Deinen Blog und bin schwer begeistert. Du machst so tolle Sachen. Vielleicht habe ich ja Glück bei Deinem Blog-Candy, denn das Lebkuchenmännchen ist zuckersüß.

LG
Claudia

Manu hat gesagt…

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen, liebe Betty! Gucke regelmäßig und gerne auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Sachen! Lg Manu

Silvia hat gesagt…

Boah, was für ein geniales Geschenkset! Da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen.
Liebe Grüsse
Silvia

MiniMissi hat gesagt…

Na da versuch ich doch mal mein lück. Schaue immer gerne bei Dir vorbei, denn Deine Sachen sind echt toll. Weiter so.

Liebe Grüße Nicole

Christina hat gesagt…

Oh Betty,
da mach ich doch gerne mit. Stempel und Karte sind beide zuckersüß!
LG
Christina

Anonym hat gesagt…

ohh, das Set ist soooo toll. Die Karte ist einfach wunderschön, würde das Set gerne mal "live" bewundern ;-). Du kannst stolz sein auf deine Werke!

lg
Anni

Sue hat gesagt…

Schaue auch immer gerne bei dir rein, weil du so tolle Sachen machst!!!! Dein Geschenkeset ist ein Traum!!!

GLG
Susanne

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, Betty, Dein Candy ist sooo schön! Schmelz..! Bis jetzt habe ich ja noch nie das Glück gehabt, etwas zu gewinnen, vielleicht ja diesmal!
Schaue jedenfalls gerne auf Deinem blog herum!
Lg Anke

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, so ein tolles Candy stellst du zur Verfügung, DANKE!
Habe es gleich auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Was für ein supertolles Candy!
Sooo eine wunderwunderschöne Karte, dieser schnuckelige Stempel und dein tolles neues Heft *schwärm*
Na da versuche ich doch glatt mal mein Glück :-)

Diamantin hat gesagt…

Der Stempel ist so süß. Ein schönes Candy.

Lg Diamantin Anett

Annette hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooooow, was für eine megasüße Karte...
da ich eh schon sooooooooo lange nach einem Stewmpel dieser Art suche, mach ich einfach mal mit, vielleicht habe ich ja Glück...
http://semife.blogspot.com/2008/09/blog-candy.html

Mel hat gesagt…

Oooohhhh, das is mal ein schönes Zuckerl! :) Dann probier ich es halt auch mal... weißt ja... meine Heldin *schmatz* :)

salassara hat gesagt…

Das ist ja superlieb von Dir, ein "Einfach-so-Candy" zu vergeben.
GLG
Melanie

Johanna hat gesagt…

oh- welch ein süsses Lebkuchenmännchen... den hätte ich ja auch gerne...
schickst du auch nach Schweden???
Dein blogg gefällt mir sehr gut, hab ich gleich in meine link-liste aufgenommen...
Schöne Sachen machst du.
Schöne-Sonntags-Stempel-Grüsse aus Schweden
johanna

monika@my-mail.ch hat gesagt…

Wow, das Kätchen ist wie immer der Hammer
Grüessli
Moene

Franzi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder 'ne Wucht! Diese Prägeborte gefällt mir wirklich supergut! Das Lebkuchenmännchen ist echt knuffig. Echt klasse, Betty!

ribenaruby hat gesagt…

Wonderful blog candy! thanks for the chance to win. Link and post is on my blog.

sweppes hat gesagt…

WOW was für ein Blog-Candy - ein Traum! Nun warte ich also noch bis Mittwoch, bevor ich mir das Heft endlich kaufe *zwinker* - vielleicht habe ich ja Glück!
Die Karte ist traumhaft schön!

Bastelmiri hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin immer wieder hier, und schon lange Bewunderer Deiner tollen Ideen, hatte Dich ja extra gefragt ob Du boch ein bisschen Zeit erübrigen kannst (zwinker) habe auch gerade letzte Woche dieses Büchlein gekauft und werde sicher das eine oder andere probieren !
Liebe Grüsse Bastelmiri

Casi hat gesagt…

Hallo Betty, ein tolles Blog-Candy bietest Du hier an. Die Karte ist supersüß, der Stempel ist eh so toll und das Heft ist spitze. Ich schaue hier regelmäßig und gerne vorbei!!

LG Kerstin

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty,
toll, dass Du ein Blog candy machst. Ich finde Deine Werke immer sooo toll!!! Bin fast täglich Gast auf Deinem Blog und freue mich immer, wenn Du etwas neues eingestellt hast. Vielleicht habe ich ja Glück bei Deinem Cany. Bist Du auch auf der Messe in Leipzig? Wäre schön, Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Katrin

steffka hat gesagt…

grins ich mach sowas ja eher nie... aber da ich den Stempel sooooooooooooooooooooooooooooooo süß finde..seufz... es muss einfach sein...
Bettylein danke...

stamping funny hat gesagt…

Ein wunderschönes Blogcandy, ich besuche dich ja immer regelmäßig! Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen!

Herzliche Grüße - funny

Nancy hat gesagt…

was für ein schönes candy :o)
dann probier ich auch mal mein glück...

*knuddel*
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz besonderes schönes Candy!

Da will ich auch mitmachen...klar werd ich es posten!
Überhaupt… ich muss mir Deinen schönen Blog sofort linken!!!
mein Posting dazu

Sandra hat gesagt…

Superniedliche Karte, toller Stempel, interessantes Heft - in meinem Blog habe ich schon davon geschrieben. Überhaupt machst Du tolle, abwechslungsreiche Sachen!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! :)

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden und das Candy einfach umwerfend. Schaue öfter mal auf Deinem tollen Blog vorbei, da ich Deine Basteleien immer so Klasse finde! Da mache ich doch mal bei Deinem Blog-Candy mit und hoffe, das ich vielleicht auch mal Glück habe...

Maria hat gesagt…

ein schöööönes Candy da versuch ich doch auch mein Glück lg Maria

Anonym hat gesagt…

Ich hab zwar keinen eigenen Block aber ich hoffe ich darf hier trotzdem mitmachen.
Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön !!!
Bin eh ein großer Fan von Deinen Kunstwerjen !!!
Mit dem Heft liebäugel ich auch schon die ganze Zeit, mal schauen ob ich auch mal Glück bei sowas hab :o)

LG Meli

Annchen hat gesagt…

Oh, da schaue ich das 1. mal nach meinem Urlaub bei Dir vorbei und finde ausser zauberhafte Karten auch noch ein Candy vor!
Der Lebkuchenmann ist zauberhaft und Deine Karte ebenfalls.

Ach, übrigens hab ich gestern bei der Stempelfee Deine tolle blaue Karte gesehen ... Susi ist ganz hin und weg und ich kann sie gut verstehen!

LG
Annchen

jose hat gesagt…

Your card is very beautifull! Am link to your blog is already on my blog and I will post about this blog candy. I live in Holland but I can't speak german so I do it in english. You have wonderful blog candy and who ever wins it is a very lucky girl/boy!!
Greetings,
José
http://josehobby.blogspot.com/

Sinikka hat gesagt…

Wieder mal eine wunderschöne karte von deiner hand. Und was für einen süssen stempel.....richtig zum reinbeisen.
Sinikka:-)

Anonym hat gesagt…

da kann man nur eines sagen:
JamJam

Ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück*gg*

Die Karte ist so schön geworden!
Die vielen Details sind einfach giantisch!!

LG
Andi-Maus
(bei den bastelelfen)

Claudia Z. hat gesagt…

Wow Betty, die Karte ist wieder der Hammer. Ich liiiiieeeeebe Deinen Stil und bewundere Deine Werke immer wieder gerne. Schaue seeeeehr gerne auf Deinem Blog vorbei, habe leider keinen eigenen.

LG
Claudia

Caro hat gesagt…

Da probier ich doch auch mal mein Glück :-).

Deine Karte ist total süß geworden. Das Lebkuchenmännchen ist aber auch total knuffig! Freue mich schon auf weitere Werke von Dir. Es macht Spass hier immer mal wieder drauf zu gucken!

Lg, Caro

Danny hat gesagt…

Ach, was für ein traumhaft schönes Set hast Du da zusammen gestellt. Dein Kärtchen ist ein Knaller, eine echte Betty-Karte eben!!!

Birgit hat gesagt…

Was für ein schöner Blog, Betty. Bin gerade über den Link bei Funny gekommen und war natürlich neugierig. Tolle Sachen machst Du und ich sehe, Du bist auch ein Stempelhuhn.

Komme bestimmt auch wieder zum Gucken. Bis dahin liebe Grüße, Birgit

BA hat gesagt…

ciao betty
la tua card is very suess wie all deine thinks. I love il tuo style und alles was du machst is always perfetto and wonderful.
I wish you weiterhin viel erfolg und X me dein present.
ciao bye bye tschuess
BA

Valems hat gesagt…

Hi Betty! Fabulous candy! Thanks for a chance to win! Here's the link on my blog.

Have a great day!

Mandy hat gesagt…

HUHU Betty,

das ist ja ein tolles Blogcandy was du da verlost. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich liebe Deine Sachen und komm gerne hier stöbern. Mach weiter so..

LG mandy

freaky hat gesagt…

WOW, Betty!!!! Das ist ja ein super Candy!! Ich finde Deine Sachen ja sowas von süüüüß!!! Mal sehen ob ich das Glück habe ein Werk von Dir zu gewinnen, das wäre traumhaft!!

Susanne hat gesagt…

Tolle Candy!!! Hier gibt´s auch immer tolle Sachen zu sehen! Vorbeischauen lohnt sich immer!!

lg susi

Bastelfeti hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, denn die Karte ist echt zuckersüß und das Motiv zum anbeißen.

Gruß Bastelfeti

Swaantje hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ich versuche mein Glück und taggere dich bei mir fest ;o)

Besuche deinen Blog total gerne und habe so manchesmal den Mund vor lauter Staunen nicht zu bekommen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Monique hat gesagt…

hallo Betty,

Das ist so lieb von dir. Die karte ist super !! Wurde toll sein wenn ich eine karte von dir hatte :)). Ich komme so gerne auf deinen blog vorbei.
Ich habe ein bericht auf meinen blog.

LG Monique

marushy hat gesagt…

Hi Betty,
was sehe ich deine Blog da. Wirklich hammerschöne Blog hast du aufgebaut. Deine Blog-Candy fand ich supertotal süß und ich musste einfach mal mit Glück zu gewinnen.

LG Marushy

Chrissi hat gesagt…

Was für ein hübscher Blog Candy ...und ich finde diese Karte genial und gut gelungen...ich versuche mein Glück und nun schaue ich mir deinen Blog mal genauer an . da sind bestimmt noch mehr Schätzchen zu finden....das hier gefiel mir schon, eine wahre Künstlerin...LG Chrissi

Hermine hat gesagt…

*wow* ein tolles candy und eine tolle seite hast du !
Lg Hermine

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Hallo Betty,
eine superschöne Karte- wie alle Werke von dir einfach wundervoll.
Ich drücke mir mal selber die Däumchen.
Liebe Grüße
Inge

tinkasbastelwelt hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, wirklich....ich staune was ihr alles für tolle sachen zaubern könnt.

Liebe grüße von Tinka76

Anonym hat gesagt…

Ich muß sagen, dass ich deine Werke immer bewundere, die schauen einfach klasse aus...aber ganz besonders hat es mir deine Lebkuchen-Dose angetan...ich habe sie auf dem Mekka live bewundern dürfen, ein Traum!!!

LG Jerseygirl

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich schaue bei Dir ja regelmäßig vorbei, denn Deine Werke sind EINFACH UMWERFEND SCHÖN.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich schau mir deinen Blog fast täglich an und finde immer so schöne Werke von dir! Noch hab ich keinen Blog, aber vorgenommen hab ich es mir. Und dann werd ich dich direkt abspeichern. Versprochen!!!!
Freu mich schon auf die nächsten tollen Werke von Dir!

Viele liebe Grüße
Daniela - Tinkerbell

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo!
Durch zufall bin ich vor einiger Zeit auf deinen Blog gestossen... seit dem zieht es mich immer wieder magisch hier her *lol* .....
Tolle Inspirationen kann man sich bei dir holen! Weiter so!
Freue mich auch schon darauf bald wieder einen neuen Sketch hier zu finden *zwinker*

Grüssles Black Shadow!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Candy. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Dein Blog ist super und deine Basteleien ein Traum. Seit dem Mekka habe ich ja so ein kleines Täschen von dir. Das ist sooooo süß. Danke nochmals.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Okay,ich hab ja eh kein Glück irgendwas zu gewinnen,aber ich freue mich über jede deiner Basteleien die du veröffentlichst.
Schaue immer auf deinem Blog vorbei,der zieht mich "magisch"an...mach einfach weiter so.
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Auch ich bin ein heimlicher Leser Deines tollen blogs und bin jedes Mal einfach nur begeistert, wenn ich Deine schönen Sachen betrachten darf. Daher wäre ich total glücklich, wenn ich mal was gewinnen könnte *g* LG aus Hamburg sendet Andrea *winke*

diehex hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Candy, da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Dein Kärtchen ist einfach nur zuckersüß, da stimmt wirklich alles. Hab dich direkt bei mir verlinkt.
LG Jeanette

Sabrina Groß hat gesagt…

Hallo Betty,

ich schaue mir schon seit ein paar Monaten immer wieder gerne Deine Seite an und bin ganz begeistert von Deinen Ideen und den tollen Anleitungen, die Du uns zur Verfügung stellst. Vielen Dank dafür!! Deine Candy-Karte ist Dir besonders gelungen!! Mach weiter so!!

Sabrina

Heike hat gesagt…

Wow, Betty das Candy ist so toll, danke für die Chance dieses zu gewinnen.....

Ich bewundere deinen tollen Kreationen immer wieder, mach weiter so......

Lg.Heike

Irina hat gesagt…

Hallo Betty.
Es ist eine wunderschöne Karte.Ich bin eh der Meinung alles wird Gold in deinen Händen.Und dein Candy ist ja ein Leckerchen...der Gewinner wird sich bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße,Irina.

kleiner Muck hat gesagt…

Hi, Betty,
bin gaaaaaaaaaaaaaanz neu hier. (Tipp von meiner Schwester.)
Blog auch das 1. Mal eingerichtet. Habe leider keinen blassen Schimmer, wie sowas geht. Aber, hier bin ich schon mal - und man lernt ja nie aus. Deine Seite ist suuuuuuuuuuuper schön. Fühle mich wohl, wie in einer gemütlich eingerichteten Wohnung. Kein Wunder, dass du so viele Besucher hast. Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es toll, dass du deine wunscherschönen Ideen mit so vielen Menschen großzügig teilst.
Liebe Grüße Leni

ineskreationen hat gesagt…

Huhu Betty
Boah das ist ja eine tolle Chance die man hier hat.Nun hoffe ich nur noch auf die glücksfee.
Find es einfach immer wieder total toll was du zauberst.
Grüsse ines

Rosinova hat gesagt…

Huhu Betty,
einen tollen Blog hast du da!!!!!
Bei so einem tollen Blog Candy versuch ich doch glatt auch mal mein Glück!
LG Rosinova

Meggy hat gesagt…

Provo anche io...sarò ancora in tempo?!??!

Enten-Hausen hat gesagt…

ooooohhhhhh ist die Karte ein Traum!
Da versuche ich doch auch einmal mein Glück!

LG sendet Doreen!

Bea's Welt hat gesagt…

Deine Stempel-Karten sind ja sooooo was von wunderschön, muss Dich gleich in meinen Favoriten speichern - und das Candy ist ja lieb von Dir!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Woooow Betty, die Karte ist echt sowas von schöööööön, wie alle deine Kreationen!!!
Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn!!
LG
Moni

Sally13 hat gesagt…

Ein super tolles Candy. Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen.

LG
Petra

Corinne hat gesagt…

Can I try the fortune??
I'm an italian girl from Turin!
By Corinne

Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Deine Karte ist soooo wunderschön, die Farbkombination ist einfach super und die Gestaltung ist klasse.
Ich habe bisher noch nie einen Kommentar bei Dir hinterlassen, aber ich bin ein grosser Vielseidig-Fan (bisher fast nur im Bereich Servietten) und ich finde alle Deine Werke ganz toll!!!
Und wer weiss, vielleicht habe ich bei dem tollen Blog-Candy ja sogar Glück?!?

Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

CHANTAL hat gesagt…

Huhu Betty....
so auch ich will es versuchen..... denn der Stempel ist sooooo zucker :-))) genauso wie dein wunderschönes Kärtchen.....
toi toi toi....
*g*

Birga hat gesagt…

Ich bin immer wieder total begeistert von deinen schönen Sachen!

LG Birga

Doris hat gesagt…

das ist coool! http://doris86place.blogspot.com/2008/09/suepr-blog-candy.html

Sandy hat gesagt…

leider hab ich keinen blog...
bin auch immer wieder begeistert von deinen absolut genailen werken...

liebe grüße

sandy

Tina b. hat gesagt…

Liebe Betty, vielleicht bin ich noch nicht zu spät: ich würde auch gerne mein Glück versuchen!
Deine Ideen sind nämlich immer klasse und dein neues Büchlein ist bestimmt wieder sehr interessant!
liebe Grüsse Tina

anusch hat gesagt…

Wieso ist mir das hier entgangen *kopfkratz* aber ich würd auch gern gewinnen *lach*

Heidi hat gesagt…

Oh my- that is the cutest gingerbread man! Heidi

heidishappystamping.blogspot.com