Donnerstag, 25. September 2008

Blog-Candy Gewinner!

So, es ist ausgelost :) .. und nun darf das Lebkuchenmännchen sich auf die Reise nach Österreich machen .. ich bin sicher, dass es ihm in seinem neuen Zuhause sehr gut gehen wird, denn gewonnen hat das Candy:

Sorellina!
liebe Sabs, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich für dich :)

... und da es mir schwerfällt, bei so vielen Teilnehmern wirklich nur einen gewinnen zu lassen, hab ich kurzentschlossen nochmals eine Kleinigkeit zusammengestellt: Das Stempelheftchen, die Lebkuchen-Karte und ein paar Abdrücke.
... und gewonnen hat dieses Zusatz-Candy
Mandy! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich :)

Nochmals allen ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme an meinem Candy, ich hab mich riesig gefreut, dass sich so viele gemeldet haben :)

Kommentare:

José hat gesagt…

congratulations to the winners!!
José

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sabs und Mandy!
Das finde ich ganz besonders lieb von Dir Betty, dass Du noch ein Extra-Candy verlost hast!
Liebe Grüsse Tina

BA hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch an Sabs und Mandy, viel freude damit.
lg BA

salassara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

GLG
Melanie

bastelzauberin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sabs und Mandy!
Das finde ich aber toll das du noch ein extra Candy verlost.
Wünsche euch beiden viel Freude damit und freue mich schon auf eure neuen Werke.

Lg
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wooooooooow! Ich hab gewonnen *kreisch* *g* Das ist ja klasse, ich freue mich so sehr! Danke liebe Betty für das bereitstellen dieses wahnsinnig schönen Gewinnes. Meine Adresse schicke ich dir gleich per mail *knuddel*

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Es ist übrigens total lieb von dir, dass du noch ein weiteres Candy vorbereitet hast. Meinen herzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle an MANDY! :)

anusch hat gesagt…

Glückwunsch euch beiden zu diesen tollen Gewinnen!

Antje hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an Sabs und Mandy.... freue mich fuer Euch!

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Mandy hat gesagt…

ich habe es gerade auf meinem Blog gelesen. das finde ich ja total nett von Dir, das du noch ein extra verlost hast...da freu ich mich total. daaaaaaaaaaaanke......

Sabs, herzlichen Glückwunsch an Dich.

LG mandy