Dienstag, 16. September 2008

Eisiges Kärtchen

Ein kleines Winter-Kärtchen bzw. Hängerchen ... und mir kommt das grad schon fast passend zum Wetter vor - also viel fehlt nicht mehr, mir ist es heut viel zu kalt und mich fröstelt's schon ...
Das Motiv ist mit Polychromos Farbstiften coloriert und beglitzert ist das Kärtchen mit Stickles.Stempel: Vielseidig; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sea Breeze; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Quadrate, Bosskut Schneeflocken, Cuttlebug Prägefolder
Für den ungleichmäßig gezackten Rand um den Kreis hab ich eine Konturenschere verwendet.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ui, die ist ja auch klasse...und glitzert soo schööön :o)

BA hat gesagt…

die ist ja so suess, liebe diese farben
winke BA

Antje hat gesagt…

Ich mag es ja total wenn es glitzert... und die Farben sind auch prima.... bei uns ist es noch schoen warm *aetsch*