Dienstag, 9. September 2008

Engelchen Für Dich

Vor einiger Zeit hab ich mir ein paar relativ einfache Sketche erstellt, damit ich darauf zurückgreifen kann, wenn ich auf die Schnelle grad nicht so die zündende Idee für eine Karte hab. Nun ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich ab und zu auch einen mit einstellen könnte - wer mag darf ihn gerne verwenden.
Nach diesem Sketch hab ich diese Engelchen-Karte mit passender Hülle dazu gemacht.Was leider nicht so gut passt, ist der Schriftzug auf der Hülle zu dem deutschen Text auf der Karte - aber ich hatte keine Lust mehr einzelne Buchstaben zu setzen.
Das Papier ist übrigens mit Colorwash in Stream eingefärbt.

Stempel: Vielseidig, Karen Foster Designs, Heroarts; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sea Breaze und Ocean Depht; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Rechtecke, Cuttlebug Sterne und Prägefolder, Mc Gill

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Betty, deine Karte sieht himmlisch aus... Da passt mal wieder alles... Der Sternchenstempel ist genial... Wünsche dir einen wunderschönen Tag! L.G.

steffka hat gesagt…

a warm hello auch von mir - ich liebe diese Karte - in rot vielleicht oder grün und sie wäre 200% perfekt...Bettylein ich hab was auf meinem Blog für dich

ineskreationen hat gesagt…

sieht sooo wunderschön aus ganz tolle farbe

Litta hat gesagt…

ist beides wieder ganz toll geworden. Ich mag diese Farbe sehr!

LG von Litta

Sinikka hat gesagt…

Deine karte ist sehr süss geworden. Und die farbe!!!!! Super selber gemacht. Schöne stempelmotive.

stempelkueken hat gesagt…

Betty, ein toller Sketch und einfach eine geniale Karte, die du da gemacht hast...
Ganz liebe Grüße, Mela

Nancy hat gesagt…

was für ein zauberhaftes kärtchen, eine ganz tolle farbe und ein super sketch.
ich glaube den nehm ich auch gleich mal her :o)

Antje hat gesagt…

Tolle Karte... und mit Huelle... du machst dir aber auch immer Arbeit!!...
Den Sketch find ich toll.... mal sehen ob ich morgen mal Zeit dazu finde....

Andrea hat gesagt…

Toller Sketch und die Karte dazu ist himmlisch geworden.
LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, wieder diese Farben! Super schön!

LG
Sabs

moonlight60 hat gesagt…

Schöner Sketch!
Ich habe ihn gleich für die Cute Card Challenge verwendet!

GLG
Tina

Danny hat gesagt…

Ein super toller Sketch und Dein Kärtchen dazu ist wunderschön geworden.

cleo hat gesagt…

Der Sketch ist auch total schön, und Deine Karte ein Traum schlechthin!!!!

BA hat gesagt…

liebe Betty!!
Suesse ist deine Karte Betty.
Vielen Dank fuer diesen tollen Sketch, ich habe gerade eine Sarah Kay Karte damit gemacht!! http://basblog-ba.blogspot.com/2008/11/sarah-kay-for-you-with-love.html