Dienstag, 16. September 2008

Engelchen-Geschenkset

Ein Schenki für Anette von Paper-Memories. Dazu gehörte auch das vorher gezeigte Eis-Kärtchen.
Das Holzstäbchen für den Sternenstecker hab ich wieder mit dem Stempelkissen farblich passend eingefärbt.
Da die Wellenborte aus mehreren Stücken besteht, habe ich die Ansatzstellen mit Halbperlen verdeckt. Coloriert ist mit Polychromos Farbstiften und Terpentinersatz, beglitzert mit Stickles.
Das türkisfarbene längliche Päckchen ist so eins wie hier.

Vorlage Box und Anleitung Geschenktasche: Stempelideen für Winter & Weihnachten, Vielseidig-Verlag

Stempel: Vielseidig; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sea Breeze; Stanzen: Quickutz Alphabet und Wellenborte, Sizzix Sterne, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz tolles und wunderschönes Geschenkset. Aber auch die kleinen Täschchen gefallen mir. Ich finde sie einfach süß.
Was ich bei Dir bewundere, ist die farbliche Harmonie und dass Du viel mit Stempel arbeitest, auch die Hintergründe.
LG Jutta

Nancy hat gesagt…

oooh das sieht ja toll aus...so schön winterlich irgendwie. ganz zart..gefällt mir sehr gut.
und wieder eine schöne box. ich muss mir das heft noch unbedingt holen!!

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Schnuffeliges Set, dass Heft sollte irgendwie auch mal in meinen Besitz übergehen wo ich das jetzt so sehe was da für schöne Boxen drinnen beschrieben sind. Nur woher kriege ich das jetzt wieder? *grübel*

Die Karte ist auch wunderschön vom letzten Beitrag!!

LG
Sabs

Anni T. hat gesagt…

Ist das zauberhaft, und das Kärtchen noch dazu. Ich komme wieder ins schwärmen.
Lieber Gruß, Antje

cleo hat gesagt…

supersüß Deine Verpackung!