Mittwoch, 3. September 2008

Engelchen

So, heut gibt's mal wieder was Niedliches. Ich find, die Farben stehen dem Engelchen recht gut und so wirkt es nicht zu weihnachtlich - Engelchen und Sterne gibt's ja schließlich das ganze Jahr über *g* Beglitzert hab ich das Engelchen mit Stickels. Und ich hab jetzt auch mal so eine Nahaufnahme gemacht, weil Sterne und Motiv mit Abstandsklebeband aufgebracht sind.Stempel: Vielseidig, Ministernchen unbekann; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Oasis Green und Aquatic Splash; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise, Carl Stanzer

Kommentare:

Susi hat gesagt…

In die Karte kann man sich nur verlieben! Die ist so süß geworden!

Viele Grüsse von Susi

Marion hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst geworden. Die Farbe finde ich klasse.

MissFunny hat gesagt…

Oh...ist die Karte wieder süss *schmacht* , super schön gemacht , Betty .

Lg
Anna

CHANTAL hat gesagt…

ohhh die ist spß geworden betty...und die farben find ich irgendwie klasse :-)

bastelzauberin hat gesagt…

wunderschöne Farben und so süß.

Lg
Silke

cleo hat gesagt…

das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen von Dir Betty, allerliebst

Antje hat gesagt…

na die ist ja toll geworden - voller wunderbaren Details!!! Schoen!!

Ke-Si hat gesagt…

Einfach entzückend !!

~Sorellina~ hat gesagt…

Säääähr schnuffige Karte...die Farben gefallen mir total gut!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

sehr süß - gefällt mir außerordentlich gut!