Samstag, 6. September 2008

Geschenktäschchen mit Blumenstecker

Für den Blumenstecker hab ich die entsprechende Vorlage der Lebkuchenkette aus dem Winter-Stempelheft verwendet. Den Schaschlikspieß hab ich mit einem Stempelkissen eingefärbt und auf der Rückseite angeklebt.
Vorlagen: Stempelideen für Winter & Weihnachten, Vielseidig Verlag
Stempel: Penny Black; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Ocean Depht, Oasis Green und Aquatic Splash; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Kommentare:

Litta hat gesagt…

und wieder so ein geniales Teil, ich bin wieder mal geplättet :-))).

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Und wieder so schöne Farben....die hatte ich schon bei der Karte mit dem Engel bewundert. Die Tasche ist toll geworden!!!

LG
Sabs

Stellina hat gesagt…

Liebe Betty

Ich muss jetzt unbedingt auch einmal einen Kommentar auf deiner Seite hinterlassen. Deine Werke sind ein Traum, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ganz grosses Kompliment.

Dann habe ich noch eine Frage an dich. Darf ich mir die Grafik von den Stempelhühnern kopieren und auf meinem Blog verwenden?

Danke für deine Antwort.

Ganz liebe Grüsse
Patrizia

PS: Habe dich auf meinem Blog verlinkt, wenn das für dich ok ist?

Mireille hat gesagt…

sieht toll aus!!

Art-Card hat gesagt…

Hallo Betty
Ich bin begeistert von deinen tollen Werken und schaue immer gerne wieder vorbei .
Für mich alles Meisterwerke, einfach grandios.
LG

Antje hat gesagt…

mal wieder suuuper geworden!!

Monique hat gesagt…

Wow, tolle sachen hast du da gemacht. Ich komme immer gerne auf deinen blog vorbei. Darf ich dich auf meinen blog verlinken????

LG Monique

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin begeistert von Deinen vielen schönen Kreationen. Alles sehr geschmackvoll gestaltet, ein ganz große Kompliment.
Ich hoffe es ist Dir recht, wenn ich Dich bei mir verlinke.
LG Jutta

acreativeneed hat gesagt…

Betty you are such an inspiration! Thank you!!
I have left you an award on my blog.
smiles,Deena

Jenny hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Teil.Echt klasse.

Anke hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN, ich bin total begeistert.

LG
Anke