Dienstag, 23. September 2008

Gruftig-Grün

Es ist mir unerklärlich, wie ich nur auf die völlig absurde Idee kommen konnte, dass ich mit zwei der Gothic-Mädels zufrieden wäre .. jedenfalls hab ich auf dem Mekka dann nur solche Stempel für meine Freundinnen eingekauft ... und kaum war ich recht vom Mekka zu Hause, muss ich Arwens meeegageniales Hängerchen sehen ... bin ich fast in Ohnmacht gefallen ... boah *kopfbatsch* ich Dödel ... ich brauch uuunbedingt so ein Hängerchen!! und mindestens wenn nicht noch mehr Mädels ... auf die Bestellung konnt ich jetzt aber nicht warten - zum Glück, hab ich ja die Stempel meiner Freundinnen noch hier ... Mel *knuddel* ich hab ihn auch gar nicht arg versaut ...Da ich Arwens Hängerchen so richtig, richtig toll finde, hab ich's ziemlich abgekupfert ... Tani, danke und knuddelz für die Idee.
Leider mochte es sich nicht gern fotografieren lassen .. die Farben stimmen nicht so ganz - aber es ist mein Lieblings-Grün fürs Bastelzimmer*g*Für die einzelnen Teile hab ich 3 mm starke Graupappe mit gefärbtem Papier (Colorwash in Pesto) überzogen.Stempel: Stampotique, Inkadinkado, Stampers Anonymous
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamagic Tea Leaves und Spanish Olive, Ancient Page Lime

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oooh mein gott *umfall*...das ist ja meeeegaaaaschöööön!!!! ich find auch die farben total klasse!!
ich glaube, ich brauch nun auch mal so ein mädel :o) die gefallen mir immer besser...hihi

*knuddel*
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Ist das schön. Die Farben zusammen sind echt Mega.Bib jetzt auch der Fan-Gemeinde beigetreten.

Lg
Silke

Arwen hat gesagt…

Wow Betty das ist ja wohl der Knaller O_o Suuuuuuuuuuperschön Dein Hängerchen *schwärm*
Du musst mir unbedingt noch mal aufschreiben wo Du diesen genialen Inkadinkado Spinnenstempel gekauft hast - ich find den nirgends *schnief*
xoxo Arwen

CraftyC hat gesagt…

I love this!!
Clairex

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu betty

das hängerchen ist der hammer woooow


lg jenni

Danny hat gesagt…

Ich mag diese Mädels zwar nicht so gerne, aber Deine Gestaltung mit den Swirls, den Spinnennetzen und den Fledermäusen ist echt genial!!!

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Betty was für goile Karten.
Die sind wirklich der oberhammer.
Und weil ich Deine Karten allesamt soooooooooooooooooooo toll finde bekommst Du von mir diesen Award.
Den darfst Du Dir hier abholen:

http://zurberuhigung.blogspot.com/

Gruß Bastelfeti

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr tollen halloween Karten!! Schon dass du diese woche guest designer bist by Stamp with Sarah Kay! Dass ist auch wie ich dein blog gefunden habe!! Willst du mich erzahlen von welchen firma die swirls mit den "spider" und "bats" sind?? Bin ganz neugierig nach deine Karte mit SK!
Liebe Grussen,
jacqueline

Litta hat gesagt…

Der Hänger ist ja obergenial, voll irre, Hammer !!!

LG von Litta :-)))

Sissi hat gesagt…

der hänger ist echt klasse geworden und die farben gefallen mir auch total gut!!!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, ich fall hier um und stehe nimmer auf...ist das schöööööööööööööööööööööön! *nachluftschnappe*

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

hihi... die sind ja witzig deine Grufti maedels...

steffka hat gesagt…

gott wie geil ist das denn... oh wow betty... das ist so richtig geil

Bastelsternchen hat gesagt…

einfach nur megagenial - wirklich toll - ich bewundere Deine Seite schon etwas länger und bin sehr begeistert von Deinen Werken :o)

Mireille hat gesagt…

wow,ich bin sprachlos!! genial!!!!

hemidemisemiquaver hat gesagt…

Das ist ein verblueffender Stempel!! Die Farben sind fantastisch!! Danke fuer Ihre Ideen!!!
Becky

CHANTAL hat gesagt…

das sieht klasse aus.....jetzt fehlt mir nur noch die dritte im bunde von den Mädels, dann muss ich so ein Hängerchen unbedingt auch machen....

lg
chantal

flati hat gesagt…

Ich glaube du hast noch einen Fan mehr *

Das ist super klasse
LG
Sonja xxx